E36 Brauche bitte Hilfe !

  • Für den Preis bekommst auch einen mit TÜV.
    So wie der die Handbremse hoch ziehen kann, wird die total verschlissen sein.


    Optisch macht er ja noch ne recht guten Eindruck aber ICH würde schon noch nach was anderem weiter schauen.


    Zu den allgemeinen Krnnkheiten des E36 einfach mal die SuFu begnügen, da wir das schon zig mal hatten. Sorry, ist aber leider so

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • würd ich von abraten, sieht aus wie neu lackiert, könnte von nem unfall sein!
    die schweller wären normal grau und der lack allgemein sieht für 144tkm doch zu gut aus!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Kaptain-Karachoo Woher kommst du den?
    gehört zwar nicht zum Thema aber musste mal fragen, Bad Salzuflen ist hier in der nähe von mir, wenn du möchtest können wir mal das auto zusammen besichtigen, dann kann ich dir auch mehr über das Auto sagen.

  • cikopaco du hast Post ;)


    Also ich habe heute abend mit dem verkäufer gesprochen und er sagt er is UNFALLFREI er hat zwar ein paar beulen und der fahrersitz soll bissl abgenutzt sein aber sonst soll er gut sein ! ACH und er sagte das die haube neu lackiert werden muss weil der klarlack abplatzt das is nicht normal oder?


    Danke

  • Nein! Das mit dem Lack ist nicht normal. Dies würde beduten, das der Wagen schon mal an der Haube Lackiert wurde und das auch noch nicht mal richtig.


    Dies kann mehrere Gründe haben, aber ein Unfall ist nicht ganz auszuschliesen.


    Ich würde die Finger von dem Wagen lassen.


    Du hast geschrieben, dass der Sitz verschlissen ist.
    Das dürfte bei dieser Laufleistung nicht sein, nach meiner erfahrung beginnen die Stitze zwischen 170tkm und 190 tkm ganz leicht mit dem Verschleiss. Grössere beschädigungen sind erst bei ca. 220 tkm zu sehen.


    Also, ich würde Tippen, das die km nicht richtig sind.


    Und ausserdem, warum sind die Seitenschweller Lackiert und die Stoßstangen nicht?
    Hat der Wagen vorher ein Bodykit gehabt?


    Mit der Kiste ist was faul.

  • nei mit der Kiste ist nichts faul!!
    ist nämlich meiner!
    @ Kaiptain-Karacho: Bist du derjenige, der Dienstag vorbeikommen will??


    Der Sitz ist nicht verschlissen, man sieht aber logischerweise ein paar Spuren (Abschürfungen) an der Wange zur Türseite, was vom Ein- u. Aussteigen recht normal sein dürfte!
    Sonst zeigt mir bitte mal einen e36 mit über 100tkm mit Stoffsitz an dem der Sitz wie neu ist?!


    und er ist unfallfrei, warum die Haube mal neu gelackt wurde weiß ich leider nicht, aber alle Stoßleisten etc sind original von 93. und auch sonst gibt es keinerlei Spuren eines Unfalls. könnt ihr auch gerne mit zum Gutachter aber wenn ihr das alles so wisst vermutet mal weiter!

  • Genau ich wollte kommen !


    Kannst du evt mal bilder vom innenraum,von der haube und von den beulen bzw kratzer machen?
    Da ich keine ahnung von Bmw habe bin ich jetz ein bissl verunsichert !


    Hast du noch die rechnung von den neuteilen??

  • jau wär im prinzip möglich aber dann muss ich ganz ehrlich sagen dass ich den Wagen jetzt einfach einem Typen mitgebe, der den Wagen dann sehr wahrscheinlich exportiert. Der zahlt ohne wenn und aber den Preis bar und dann werde ich ihn nicht wieder sehen gehe ich von aus. Ok bei denen muss man auch sehr vorsichtig sein, werde ich auch, aber am Telefon hörte er sich sehr vernünftig an und denke er war sogar deutsch, deshalb ist das einfach der beste bzw einfachste Weg,


    falls du noch Interesse hast zu dem Preis komm wie gesagt vorbei und schau ihn dir an hätte auch noch ein wenig zubehör was ich dir dazu anbieten könnte,
    Boysen Auspuff Sportfahrwerk etc.. aber hier raten dir ja sowieso alle von ab weil die ja alle wissen wollen das es nen Unfallwagen usw ist...