Kein Feierabendbier unter 21

  • Also ich hab das auch in den Nachrichten gehört. Da wurde schon länger drüber disskutiert und das es nun kommt kam in Fernsehen und Radio.


    Mich juckt es nicht, da ich nie trinke und am selben Tag noch Auto fahre. Außerdem bin ich 22 und hab keine Probezeit mehr.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Ich trinke auch nie und fahre dannach auto, allerdings finde ich 0,0 Promille zu arg. 0,1 haste mal ruck zuck, ne Soße mit zuviel Wein reicht da schon und schon haste stress mit den grün/weißen...

  • Zitat von 323ti84

    Ich wäre für 0,0 Promille für alle Altersgruppen gewesen.
    Alkohol gehört halt nicht in den Straßenverkehr.


    sehe ich genauso !



    Zitat von BensheimerGamer

    Ich trinke auch nie und fahre dannach auto, allerdings finde ich 0,0 Promille zu arg. 0,1 haste mal ruck zuck, ne Soße mit zuviel Wein reicht da schon und schon haste stress mit den grün/weißen...


    da haste allerdings recht es sollte schon unterschieden werden ob nu 0,1 promill von z.b. einer soße oder 0,3,4,5 von 1-2 bierchen

  • Ich glaube kaum, dass eine Soße zu einem Atemalkoholwert von mehr als 0,0 führt.


    Krieg ich ja bei meinem Job oft genug mit, was man alles für z.B. 0,5 Promille saufen muss, das glaubt man nicht.

  • Alkohol am Steuer ist immer scheiße egal wie alt jemend ist. Ein 40-Jähriger kann genauso betrunken nen Unfall bauen wie ein 21-Jähriger...ergo sollte ein allgemeines Alkoholverbot am Steuer gelten...Ich persönlich habe noch niemals was getrunken wenn ich fahren musste..und wofür auch? Wenn ich weiß, ich trinke, dann fahre ich auch nicht. ich gefährde mich und andere und das ist nicht richtig.