Euer Beruf

  • Zitat von BlackRazor

    Ich bin auf der HTW in berlin.


    nice, ich denk mal ich werd nach hamburg gehen, HAW.
    wie war bei dir der NC?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • bis 1999 Abitur
    2000-2003 Bankkaufmann gelernt
    2003 - 2006 Privatkundenbetreuer bis 250TEURO Gesamtvermögen und Risikomanagement Kredit
    seit 2006 Risikomanagement und Portfolioverwaltung Sachversicherung (Kfz, Eigenheim, Haushalt, Rechtschutz)

  • viele ..."gelernter Feinmechaniker..." :D

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • also gelernte Damen.- & Herrenschneiderin, dann ein Ausflug in die Gastronomie (Dallmayr -als Kellnerin) und In den Verkauf ("Fischfachkraft" :haha: ) ...danach ab in den Einzelhandel (Saturn -Teamleiterassistentin Kasse) aber hab immer nebenher als Schneiderin gearbeitet.
    2006 hab ich dann die Jobberei an den Nagel gehängt und bin auf die Meisterschule (2 Jahre Vollzeit). Bin jetzt Damen.- & Herrenschneidermeisterin (2Meistertitel und ein staatlicher Titel) und hab dann noch 1Jahr ne Fachschule für Schnitt und Entwurf drangehängt ( ...noch ein staatlicher Titel). Danach (August 2009)hab ich glücklicherweise gleich nen Job als Praktikantin bei einer Firma für Golfschuhe und Bekleidung als Design-Assistentin gefunden, bei denen ich seit Februar nun fest angestellt bin ....-->weswegen ich nun auch öfter in China bin :D

    [CENTER][SIZE="5"][FONT="Garamond"][COLOR="Navy"] m3launch Bad-Ass Girls Drive Bad-Ass Cars m3launch [/COLOR][/FONT][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Bildung: 2x Fachabi, High School Diploma (Abschluss 10te Klasse)
    Ausbildung: Immobilienkaufmann in steinfurt, nähe münster
    danach: geplante selbständigkeit im bereich facility management mit meinem bruder (bauingenieur)
    wo: im westerwald, grob die mitte zwischen ffm und köln

    ________________________
    *real eyes realize real lies*


    ..ich will spaß, ich fahr gas..


    http://e36-talk.com/showthread.php?53627-2-Cabrios-am-Waldesrand&highlight=waldesrand


    http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=7958

  • Zitat von infality

    zur zeit in Ausbildung als Verfahrenmechaniker für Kunstoff und Kautschuktechnik Fachrichtung Spritzguss im 2. Lehrjahr


    alter hier sind ziemlich viele leute aus der kunststoffbranche^^

  • Zitat von Bauerle

    Beruf: Bachelor of Engineering Maschinenbau/ Vertiefung: Konstruktion und Entwicklung
    Status: Student der DHBW (Ende 3. Sem.)
    Wo: Raum Stuttgart


    biste an der FH in esslingen?

  • Zitat von -Tunc-

    biste an der FH in esslingen?


    Nein, bin an der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) in Stuttgart. Das war mal die Berufsakademie aber jetzt haben wir eben einen neuen Namen als "richtige" Hochschule.
    Wohne aber nicht allzu weit von Esslingen entfernt. Im Aichtal, wenn dir das was sagt

  • Zitat von Bauerle

    Nein, bin an der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) in Stuttgart. Das war mal die Berufsakademie aber jetzt haben wir eben einen neuen Namen als "richtige" Hochschule.
    Wohne aber nicht allzu weit von Esslingen entfernt. Im Aichtal, wenn dir das was sagt


    Da bin ich auch.


    Ende 1 Semester. Gleicher Studiengang!

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    [SIZE="1"]Albert Einstein[/SIZE]


    [SIZE="6"][x] [/SIZE]<-- Tap here for a Fettfleck on your Display.