e36 Cabrio

  • Zitat von dwr

    Hey Atze .............
    Aber ich vermisse ein bisschen die flexibilität gegenüber der Anderen und ihre Bedürfnisse ;)


    kannste so net sagen (schreiben):icon_biggrin: .......ich behandle seit kurzem
    alles mit :Küblböck:
    Ich/wir/einige wollten dich nur vor einem Fehler bewahren, aber gut.....trotzdem
    viel Spaß :auto:

  • Zitat von M3-Atze

    Ich/wir/einige wollten dich nur vor einem Fehler bewahren, aber gut.....trotzdem
    viel Spaß :auto:


    Dem kann ich nur zustimmen... aber hauptsache er wählt ein BMW-Cabrio, als eines diese Luftballon-Golf Cabrios! :klatsch:


    Wobei das 318i Cabrio bei mir einfach nicht die :Küblböck: wecken kann! :angst:


    mFg BobStar

  • Zitat von BobStar

    Dem kann ich nur zustimmen... aber hauptsache er wählt ein BMW-Cabrio, als eines diese Luftballon-Golf Cabrios! :klatsch:


    Wobei das 318i Cabrio bei mir einfach nicht die :Küblböck: wecken kann! :angst:


    mFg BobStar


    Doch ... weil es ein BMW ist .....

    [CENTER]
    [SIZE=3].... Anwender der Fahrfreude ...[/SIZE]




    [/CENTER]

  • Ich verstehe euch ja.... ich würde auch anders entscheiden wenn es mein einzigster Wagen wäre ....


    Ich bin einen 318er probe gefahren und es reicht mir ...

    [CENTER]
    [SIZE=3].... Anwender der Fahrfreude ...[/SIZE]




    [/CENTER]

  • Na, wenn du wirklicher nach einer Probefahrt der Meinung bist es reicht dir, dann hat sich die Sache ja erledigt. Wenn du dann allerdings 2 Monate nach dem Kauf hier nen thread aufmachst "Hilfe bei Motorumbau von 318 auf 328 oder M3" dann fliegen die Fetzen^^. Nee blosn Spaß. Wenn dich die Fahrleistungen wirklich zufrieden stellen kannste mitm 318 Cab ja nix verkehrt machen. Giebt nur wenige Sachen die schöner sind als offen zu fahren *gg*

  • hahaha...


    Neee ... Da wird eher kommen, welcher Tüvvi nimmt mir einen M30b35 vom 1990 in einem Wagen von 1995 ab .... ;)


    M30 Rulez


    :Freak:


    Frei nach dem Sprichwort:
    Kann den Hubraum Sünde sein,
    ich würde jetzt mal sagen nein,
    baun wir ein altes Eisenschwein,
    einfach in den e36 rein.


    LOL

    [CENTER]
    [SIZE=3].... Anwender der Fahrfreude ...[/SIZE]




    [/CENTER]

  • Hallo,
    ich habe vor mir einen E36 328i Cabrio zu kaufen und meinen 316i Compact zu verkaufen...


    Ich habe vorhin einen E36 328i Cabrio Probegefahren...


    Zustand scheint top zu sein. Das Cabrio ist BJ 1996, 98.000 km, technoviolett-metallic, m-paket, m- spiegel, schwarz vollleder, automatische klimoanlage, hardtop dabei... Preis 9900 Euro. Ganz neue Reifen vorne und hinten, vorne 225er 17Zoll, Hinten 235 17 Zoll... TÜV und AU Neu, Klimaanlage ist vor 1 Jahr erneuert worden und die Radlager sind auch neu.


    Ist das preislich ok?


    Dann ist mir aufgefallen, dass das Stoffverdeck seitlich links hinten unten, drei kleine Löcher hat... Der Besitzer meinte, dass er deshalb auch schon in der BMW Werkstatt war und die ihm gesagt haben, dass dies bei allen E36 Cabrio so sei.
    Stimmt das?
    Er meinte reinregnen würde es da aber nicht.


    Dann meinte er noch, dass die E36 Cabrio eine weitere Krankheit haben am Verdeck... Manchmal lässt es sich nicht ganz automatisch öffnen, weil es hinten an der Kofferaumklappe anstößt. Dann müsse man halt kurz aussteigen und mit der Hand runterdrücken.
    Stimmt das?
    Aber beim verschließen des Verdecks gäbe es an dem Auto keine Probleme.


    Bitte erzählt ihr von euren Erfahrungen mit den E36 Cabrios.


    Mfg,
    Bryan

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]

  • also gut bis auf die scheibe...hört sich top an! allein der beschreibung nach zu urteilen is der preis in ordnung!
    hat der n vollaut. verdeck oder mit handentriegelung?
    das der an der kofferraumklappe anstösst hab ich noch nie gehört da is was echt kaputt! und wenn dem so is würd ich auch davon abraten...
    hardtop is gut aber sone substanz is zu schade fürn winter ;)
    wegen der heckscheibe, die is nur manchmal gerissen, an den Knickstellen aber löcher!? der Verkäufer hat doch n schuss!
    mach mal bilder von dem auto, dem verkäufer und dem gebrauchtwagen handel!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • ja das auto hat handentriegelung. sonst funktioniert alles automatisch.
    er meinte das die löcher durch das öffnen und schließen irgendwann reingekommen sind, und dass der händler meinte es sei so eine krankheit bei cabrio e36. genauso mit dem öffnen des verdecks, da würde es manchmal an der heckklappe anstoßen... aber beim besichtigen und probefahren heute hat alles reibungslos funktioniert. naja, der windschott konnte man nicht mehr zusammenklappen, aber wer braucht den schon nen windschott.
    die 17 zoll felgen sind auch relativ neu, sind letztes jahr erst gekauft worden.

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]

  • also wenn du mich fragst der typ will dir scheiß andrehen!!!
    mach ne probefahrt, fahr zu bmw und lass das verdeck checken!!!
    da wurd irgend ein scheiß mit gemacht wenn die scheibe unten an der dichtung löcher hat!
    kauf nicht bevor du nicht weisst was mit dem verdeck los is, sonst wirste hinterher richtig asche los!!!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]