Schlachte E36 323i Limo Montrealblau


  • Schlachte eine E36 323i Limo Bj. 10/95 Montrealblau met. Der Wagen hat nen Unfallschaden (siehe Bilder). Motor + Steuergerät, Motorkabelbaum, Bremsanlage HA und den restlichen Antriebstrang brauche ich für meinen Umbau. Die entsprechenden Gegenstücke ausm 320er wären dann Natürlich zu haben, aber dafür giebts später noch ne Kleinanzeige.



    Ausstattung:


    • Klimaautomatik

    • Sportsitze Stoff Antharzit

    • Kopfstützen im Fond

    • Skisack

    • Aussentemperaturanzeige

    • NSW

    • Stoßfänger in Wagenfarbe

    • M-Technik Schweller (glatt)

    • Elektrische Fensterheber vorn

    • usw...


    Defekte Teile:



    • Motorhaube

    • Kotflügel R

    • Komplette Front

    • Klimakühler und Trockner




    Stand 3.8.2007


    Weg sind:


    • Tür Vorn Links

    • Tür Hinten Links

    • Heckschürze

    • Seitenschweller

    • Sitze + Rückbank

    • Türverkleidungen

    • ATA + Kabelsatz

    • NSW Kabelsatz

    • Amaturenbrett Facelift Schwarz

    • Handschufach Schwarz

    • Mittelkonsole (Schwarz)


    Noch da:


    • Klimaautomatik komplett zum Nachrüsten

    • Kombiinstrument

    • Kotflügel Links

    • Heckklappe

    • Tür Vorn Rechts

    • Tür Hinten Rechts

    • Außenspiegel Rechts + Links

    • Alle Innenverkleidungen (Schwarz)

    • Leseleuchte (Grau)

    • Teppichboden (Schwarz)

    • Kofferaumverkleidungen

    • alle Türdichtungen

    • Innenhimmel ohne Schiebedach (Grau)

    • uvm



    Einfach fragen, wenn ihr was braucht. Bis auf die genannten Teile is noch alles da. Außerdem haben ich noch nen paar andere Teile da: E36 Serienheckschürze Arktisgrau und E36 Coupe Fensterhebergestänge mit Motor L+R


    Bilder:








  • devrim
    Hast ne PN;)


    CalmLikeABomb
    Jo, Kühler & Co sahen übel aus, aber nix an der Maschiene selber kaputt. Ist sofort angesprungen und läuft schön ruhig, ansonsten hätt ich den net gekauft;)


    @Rest
    Die Tachoringe sehen aus, wie die die ich drinen habe. Denke mal sind auch die von Chromringe.de, also keine originalen vom Z3.

  • servus, wie siehts aus mit der zierleiste kotflügel links vorne und zierleiste hinten rechts an der tür? und evtl. die abdeckungen der boxen rechts und links im fußraum^^was willst für des zeug?
    hat der ne starre rückbank? weil ich hab bei mir mit starrer rückbank die kopfstützen im fond nachgerüstet, hast da die hutablage für mich wenn ja für wieviel

    Mehr Pics in meiner Fotostory: http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=3238
    oder unter www.BeBsCh.de



    [COLOR="Red"]
    Verbrauch:
    [/COLOR]


    M52B28 :


    [CENTER][COLOR="Red"]Zu Verkaufen:[/COLOR]
    2x Seitenairbag aus E36 Touring (BJ 98)
    2x Umbausatz von manuell auf elektr. Schiebedach
    Karosserieteile in Brilliantrot Limo 91
    Jede Menge Teile aus 91er Limo
    einfach mal Anfragen -> PN
    [/CENTER]

  • BeBsCh


    Also die Stoßleisten kannste meinetwegen alle kostenlos bekommen. Wegen den Abdeckungen können wir uns ma über PN unterhalten, aber das wird sicher auch net teuer;) Rückbank ist starr, also kannst die Hutablage gerne haben.


    Stefan_Schnuse
    Den Klimakabelbaum kannste gerne haben incl. dem Rest der Klima....

  • Zitat von BobStar

    Jo die Tachoringe sind mir auch gleich aufgefallen hehe... aber das zweimassenschwungrad aus 323i wird beim 320i M50B20 nicht passen denkte ich oder??


    mFg BobStar


    Er macht einen Motorumbau, ich glaube da wirst das Zweimassenschwungrad nicht bekommen.
    Aber vielleicht das alte vom 320?

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Zitat von XenonIS

    Stefan_Schnuse
    Den Klimakabelbaum kannste gerne haben incl. dem Rest der Klima....


    Also wenn, dann bräuchste ich den Sicherungskasten so wie er ist mit den ganzen Kabelsträngen und Verteilerkästen. Der Motorkabelbaum ist separat gesteckt, den bräuchte ich nicht.


    Stellt sich nur die Sinnfrage im Winterauto eine Klima nachzurüsten. Den Gebläsekasten mit Digital-Bedienteil hab ich schon drin, aber den Rest hab ich ja nun im M3 verbaut. Da bräuchte ich also neben der ganzen Elektrik noch einen Drucklüfter und die Klimaleitungen - den Rest habe ich noch, also 323i Kondensator und Trocknerflasche.

  • Zitat von Stefan_Schnuse

    Also wenn, dann bräuchste ich den Sicherungskasten so wie er ist mit den ganzen Kabelsträngen und Verteilerkästen. Der Motorkabelbaum ist separat gesteckt, den bräuchte ich nicht.


    Stellt sich nur die Sinnfrage im Winterauto eine Klima nachzurüsten. Den Gebläsekasten mit Digital-Bedienteil hab ich schon drin, aber den Rest hab ich ja nun im M3 verbaut. Da bräuchte ich also neben der ganzen Elektrik noch einen Drucklüfter und die Klimaleitungen - den Rest habe ich noch, also 323i Kondensator und Trocknerflasche.


    Also ich würde trotzdem die Klima nachrüsten, so bekommst du die beschlagenen Scheiben schneller frei, usw...

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Zitat von Shinji

    Also ich würde trotzdem die Klima nachrüsten, so bekommst du die beschlagenen Scheiben schneller frei, usw...


    Meine Freundin hat schon trefflich bemerkt, dass ich derzeit zum Glück keinen Zugriff auf den 323i habe, da abgemeldet und in Berlin stehend. Sonst hätte ich gar keine Zeit mehr für sie... :motz:

  • Shinji
    Genau baue von M52B20 auf M52B25 um, nicht ganz was ich eigentlich wollte, aber 328er Schlachtwagen sind einfach zu überteuert. Und nen einzelner Motor war mir zu Unsicher und ich wollte dann nicht jedem Teil einzeln hinterher rennen.


    Stefan_Schnuse
    Jo, würde auch die Klima nachrüsten, loht sich auch im Winterauto--> wegen der Scheiben^^ Hatte allerdings vor alles was von der Klima jetzt noch da is als Set qausi zum Umrüsten von Manuell auf Klimaautomatik zu verkaufen...


    BobStar
    Sorry, das mit dem 2 Massenschwungrad hatte ich ganz überlesen^^ Also das vom M52B25 ist nicht gleich wie bei den 2l --> Muss ich also tauschen. Also würde das Schwungrad vom 2l nachm Umbau übrig bleiben. Kannst dann gerne haben. Bis zum Umbau dauerts blos noch ein wenig, da meine Hebebühne noch nich läuft :(

  • Zitat von XenonIS

    BobStar
    Also würde das Schwungrad vom 2l nachm Umbau übrig bleiben. Kannst dann gerne haben. Bis zum Umbau dauerts blos noch ein wenig, da meine Hebebühne noch nich läuft :(


    Okay dann schreibt mir mal ein nettes Angebot fürs Teil per PN samt Versand nach Österreich bitte. Und ich hoffe es wird nicht mehr all zu lange dauern damit ich den 3er bald wieder am Start habe is ja nun schon 1 Monat ausser gefecht.


    Und Kupplungsatz habe ich schon gekauft für 150€ wobei ja noch ca 150€ für Einbau auch noch auf mich zukommen!


    mFg BobStar