E36.de Ludolf Fan-Gemeinde

  • wenns dmax jetzt nur noch digital gibt hab ich mal wieder voll die A***karte weil bei mir nur analog ist :(

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • ne so falsch war die info net alle die hier im thread geschrieben haben das sie dabei sind brauchen natürlich nicht noch mal auf gruppe beitreten gehen die füge ich einfach so als mitglieder ein ;)


    @ wartune ich gebe dir nachher alle namen für die übersicht


    edit: habe ich nu selbst gemacht bisherige mitglieder sind:


    r1supermario, BeBsch, Karape, Cristionslater, ToRRetO und als gruppenleiter habe ich bmw-freak eingetragen ;)


    das alles waren user die sicher in diesem thread geschrieben haben das sie dabei sind !!


    sollte ich noch jemanden vergessen haben einfach ganz normal der gruppe beitreten oder es hier schreiben!!!!


  • Meine Wenigkeit fehlt noch. Habe mich schon angemeldet:icon_conf

  • Zitat von ToRRetO

    alles klar schalte ich gleich frei


    Danke dir, das nenn ich Service:bravo:
    Wie sieht das eigentlich mit der Grillaktion aus wenn ich da mal so ganz frech fragen darf:schluck:
    Hat sich da schon was neues ergeben? Sollte doch irgendwas in BS steigen oder?


    Gruß


    Chris

  • @ chrismaster: Das glaub ich sofort, nur die Standzeit ist bestimmt kurz, ich hab mir am Wochenende mein eigenes Wachs gekocht guck mal bei bmw-treff.de unter Fahrzeugpflege, der Thread heißt Wachs selber machen unglaublich aber war. Ich habs ausprobiert, glänzt besser wie neu. Da hab ich auch Kokosfett mit rein getan.

  • mal zum kern der gemeinschaft, den ludolfs.


    hat das am letzten sonntag wer geschaut???


    2 dinge die mir aufgefallen sind:


    der uwe hat sich laut manni ein Cuscle Mar gekauft.


    und beim kauf von der amerikanischen hitsche haben die beschissen ohne ende. habt ihr das gesehen?
    da macht der doch die haube auf und zieht glatt 2 kerzen-stecker raus, sagt der läuft unruhig, und steckt die dinger seelenruhig wieder rein.



    was ich vor längerer zeit auch ultimativ zum kugeln fand.
    der nigerianer (oder wo der auch immer herkam), der nur englisch konnte,alle 4 brüder durchgemacht und obendrein wollt dem der manni auch noch ne jüdische lampe fürn astra andrehen. :undtschüs :fry2:

  • Wollen wir die Gruppe hier in "E36.de Ludolf und Spongebob Gruppe" um benennen?
    Wäre doch ein faires Angebot da ich keine eigene Spongebob Gruppe gründen darf :(

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"