Moin,
ich kriege hier gerade Heulkrämpfe.
Karre war gerade 2 Wochen nonstop beim Schrauber auf der Bühne. Vorderachse revidieren. Also Traggelenke, Querlenker, Koppelstangen, Spurstangen, Querlenkerlager... Der ganze Rotz halt.
Da die vergammelten Schrauben alle nicht losgingen musste schlussendlich die Achse komplett runter. Gut, gleich auch Rostsanierung und Vorsorge.
Nun war er gestern endlich bei der Vermessung und soweit auch alles gut. Fährt und federt Spitze.
Beim ersten Wenden mit Volleinschlag dann der Schock es hämmert und rappelt wie doof.
Räder schleifen beim Volleinschlag vorne an der Karosserie. Also bleiben mit dem Profil von unten an der Kante hängen.
Serienbereifung 15", 205er. War vorher ja auch nie.
Was kann da schief gegangen sein?
Mein Schrauber hat nämlich auch keine Idee.
Ist eilig, brauche die Karte ab Montag dringend und wenn ich mir da die Falz aufhaue gammelt er mir flott weg.
Grüße