M43 Kenner gesucht

  • Hallo,


    ich habe neu einen e36 compact 316i 105ps mit 1.9l Hubraum. Der Motor hat erst 95k gelaufen. Wenn ich im 5.Gang bin kommt ein kleines fiepen im Hintergrund. Es kommt auch wirklich erst ab einer Geschwindigkeit von 70kmh. Ich habe es versucht mal aufzunehmen aber allerdings ist es sehr schwer zu hören durch die Aufnahme. Bei Sekunde 8 im Video hört man es am besten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Der Wagen fährt an sich sehr gut und habe seit März neuen TÜV. Ich habe auch mal ein Video vom Motor aufgenommen:https://studio.youtube.com/video/YOX6R5Xz5i4/edit . Ich habe zwar wenig Ahnung aber der Motor hört sich ganz gut an. Ich wollte auch hier mal ein paar M43 Fahrer mit Erfahrung fragen was sie von diesem Motor halten. Hält er insgesamt gut ? Ich habe auch glaube ich einen kleines miniloch im schlauch vom Luftmassenmesser entdeckt. Vielleicht kommt daher das Geräusch. Das Loch ist allerdings wirklich sehr klein. Ich habe mal ein Bild hochgeladen und die Stelle rot umkreist. Dort ist an der Seite ein winziges Loch weil der Schlauch dort so geknickt ist.