Erfahrungen mit Katalysatoren aus dem Zubehör - 323ti

• Ging das reklamieren denn? Ist halt eine komplette Auslegungssache...wenn der Verkäufer sagt "Das liegt an ihrem Fahrzeug" wird es schwierig ohne Werkstattrechnung/Diagnose.

• Ging das reklamieren denn? Ist halt eine komplette Auslegungssache...wenn der Verkäufer sagt "Das liegt an ihrem Fahrzeug" wird es schwierig ohne Werkstattrechnung/Diagnose.

Wird warscheinlich schwer.

Hatte das letztens mit nem neu gekauften DPF für X5. Dachte das ding wäre defekt (2 Monate alt und neu gekauft)

Hab die Firma angeschrieben, die waren auch bereit den zurückzunehmen aber wollten eine Rechnung der Werkstatt die es eingebaut hat, was ich logischerweise nicht hatte weil selbst eingebaut

• Offizieller Beitrag

Ging das reklamieren denn? Ist halt eine komplette Auslegungssache...wenn der Verkäufer sagt "Das liegt an ihrem Fahrzeug" wird es schwierig ohne Werkstattrechnung/Diagnose.

Ja ging anstandslos

Formular zur Reklamation ausgefüllt und Den AU Bericht und ein Schreiben der Werkstatt wo das Auto zur AU war hin geschickt

Geld kam n paar Tage später per Paypal, den Kat musste ich dann halt wieder einschicken aber gab sogar n Rücksendeschein

• welche 10er mutter? du meinst die an den dreiecks flanschen am hosenrohr? da habe ich unterm auto 2 stunden gekämpft...