Käfig/Zelle E36 Limo woher?

  • Hallo Gemeinde,


    Suche für meine E36 Limo einen neuen Käfig, wenns nicht anders geht auch eine Zelle.
    Der jetzige ist murks, da ich 195cm groß bin und nicht mit helm fahren kann.


    Welche Hersteller außer Wiechers und Pleie kennt ihr noch so? Oder mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Woher die Objekte der Begierde bezogen?


    Danke für Input :thumbup:

  • Hmmm... Die Frage kommt mir bekannt vor, die hab ich in einem anderen Forum schon gelesen. :D


    Dort gab es ja den Hinweis, dass Sassa Käfige recht gut sein sollen. Dort werden 2 Schraubkäfig und mehrere Zellen angeboten.
    Beziehen kann man die Teile über Sandtler, eine andere Quelle habe ich in Deutschland noch nicht gefunden.


    Hier im Forum ist auch jemand mit nen Sassa Käfig unterwegs.


    Edit: Hier müsste es gewesen sein. Bei mir gehen leider die Bilder nicht mehr, weiß nicht ob es generell ein Problem ist.


  • Ja das ist korrekt :) aber man muss ja die breite Masse erreichen ne ;)


    Hm ja, denn was ich so gefunden habe war nur 1 Schraubkäfig von Sassa und der hatte nur nen einfachen Flankenschutz, was für mich dann schon raus ist. Ne zweite version hatte ich nirgends gefunden. Habe aber schonmal bei Sandtler per email angefragt, mal sabwarten was die mir so schreiben.

    Heigo (bei Würzburg) macht gute Bügel und Käfige. Ich bin mit meinem Bügel happy und Leute wie Tim Lüdtke haben auch ein Käfig von Heigo.


    Sehr cool, danke. Heigo kenne ich auch, hatte ich aber einfach vergessen. Da werd ich auch mal anklopfen.