E36 Fahrer aus Bielefeld

  • Grüßt euch!


    Fahrer schon seit mehreren Jahren E36 und dachte mir warum nicht ein Teil der Community im Internet werden?
    Ich heiße Orhan, bin 24 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
    Angefangen hat es mit einer 328i Limousine den ich knapp 1 Jahr lang gefahren bin und dann anschließend für das doppelte verkauft habe.
    Danach folgte ein 320i Touring welchen ich aber nur eine kurze Zeit hatte, auch hier wieder für wenig eingekauft und für viel mehr weiterverkauft :D
    Um dann die Zeit zu überbrücken und etwas Geld zu sparen habe ich mir für das erste einen 316i Compact als Daily gekauft, welcher auch bleiben wird.
    Vor kurzem habe ich mir wieder eine 328i Limousine gekauft in Avusblau und sehr guter Ausstattung, welcher sich aber nach kurzer Zeit als reinfall dargestellt hat und aus diesem Grund wieder weg musste (zum Glück +/- 0 durch Schlachtung)
    Jetzt habe ich endlich mal mein traumauto gefunden, ein 320i Cabrio Individual BJ 98 aus 3. Hand mit erst 138000km gelaufen.
    Habe nur ein Bild, bei schönem Wetter kommen dann etwas bessere und natürlich die schönen BBS drauf :)
    Das Bild ist eben aus dem Haus geschossen worden, deshalb etwas verpixxelt.
    Habe mir über die Jahre etwas an E36 wissen angeeignet und werde helfen wo ich kann!


    Hier mal ein Auszug von der Ausstattung:




    Type BJ31
    Model 320i - EUR
    Development Code E36 (C)
    Chassis CABRIO
    Steering LL
    Doors 2
    Engine M52
    Displacement 2.00
    Power 110
    Drivetrain HECK
    Transmission MECH
    Color Schwarz 2 - 668
    Upholstery Sonderpolsterung - Z1XX
    Production Plant REGENSBURG
    Production Date 1998-05-30



    Serienausstattung


    214 Aut.stabil.-control+traktion(asc+t)
    240 Lederlenkrad
    246 Lenksaeulenverstellung Mechanisch
    285 Lm Raeder/bmw Styling
    411 Fensterheber,elektrisch Vorn/hinten
    548 Kilometertacho




    Sonderausstattung


    243 Airbag Fuer Beifahrer
    260 Seitenairbag Fuer Fahrer/beifahrer
    305 Fernbedienung F.zentralveriegelung
    341 Stossfaenger Komplett In Wagenfarbe
    354 Gruenkeil-frontscheibe
    380 Hardtop-vorbereitung
    392 Verdeck Dunkelgruen
    399 Verdeckbetaetigung Vollautomatisch
    423 Fussmatten In Velours
    428 Warndreieck
    431 Innenspiegel,automatisch Abblendend
    441 Raucherpaket
    481 Sportsitze Fuer Fahrer/beifahrer
    494 Sitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer
    510 Leuchtweitenregelung Abblendlicht
    520 Nebelscheinwerfer
    528 Automatische Umluft Controll (auc)
    534 Klimaautomatik
    556 Aussentemperaturanzeige
    669 Radio Bmw Business Rds
    676 Hifi Lautsprechersystem
    704 M Sportfahrwerk
    718 Exclusiv Edition
    738 Edelholzausfuehrung
    785 Weisse Blinkleuchten
    801 Deutschland-ausfuehrung
    863 Service Kontakt-flyer Europa
    879 Deutsch / Bordliteratur
    971 Exclusiv Paket



    Individual


    Steuerung Individual
    Hinweisschild BMW Individual


    Z1XX Polster
    Individual Collection: Nappaleder in Individual Collectionsfarben
    Folgender Umfang ist in Leder Nappa mexicogrün (Nr. 2 136 747)
    darzustellen:
    Sitze vorne und hinten
    Sitzlehnenrückwand vorne
    Kopfstützen
    Einsätze in den Tuer- und Fondseitenverkleidungen
    Nähfaden in mexicogrün (Nr. 2 272 125), Farb-Nr. 5876 B
    Steppzwirn in mexicogrün (Nr. 2 272 124), Farb-Nr. 5876 B
    Restliche Innenausstattung wie bei Leder Montana schwarz,
    Schl.Nr. P8SW