Unterschied Motorkabelbaum M50B25 M50B25tü

  • Hallo


    Gibt es zwischen B25 und B25tü einen Unterschied zwischen Anschlüssen, Verkabelung gerade zum Steuergerät?


    Einzige Unterschied was offensichtlich ist wäre ja die Vanos aber gibt's noch mehr?


    Ich frage weil ich ein M50b25 Plug in Steuergerät suche ich aber bis jetzt nur welche für den tü gefunden habe. Da liegt ja nahe den tü kabelbaum zu nehmen und die Vanos "blind" zu machen.


    Ins Auge haben ich ein Link g4 gefasst.


    Mit freundlichen Grüßen


    Micha

  • nehme aber linkg g4 extreme. Das hat mehr Funktionen. Klopfregelung. Und mehr Treiber für zündung und düsen.


    Na tü kabelbaum hat auf jedenfall anderen lmm Stecker. Und glaube auch lambdasonde. Und kW und nw Sensoren anderer Stecker.

  • nehme aber linkg g4 extreme. Das hat mehr Funktionen. Klopfregelung. Und mehr Treiber für zündung und düsen.


    Na tü kabelbaum hat auf jedenfall anderen lmm Stecker. Und glaube auch lambdasonde. Und kW und nw Sensoren anderer Stecker.



    Das g4 extreme wirds auf jeden Fall.


    Man könnte auch ein Adapter Stecker von tü auf ohne Vanos machen aber mit tü kabelbaum wäre einfacher.


    Sind denn die Steuergeräte Stecker anders?


    Ich werd einfach mal im etk die Nummern der verschiedenen Sensoren vergleichen.


    Lambda sollte aber gleich sein die habe ich bei beiden schonmal getauscht.


    Mfg