E36.de Rhein/Main Fraktion

  • Zitat von wartune

    Hey Leute, was ist da los?
    Hier schlaeft ja auch alles, oder?


    na.. einige werden ja wissen, dass ein guter teil der (ich sag mal ehemaligen) rhein-main gruppe abgewandert ist und da ein eigenes ding macht, weil es ihnen hier nicht mehr gefallen hat...


    man könnte ggf eine neue gruppenleitung 'bestellen', die an der weiterführung dieser gruppe auch interessiert ist, dann würde vllt wieder etwas leben reinkommen....

  • Zitat von Khaaoos

    na.. einige werden ja wissen, dass ein guter teil der (ich sag mal ehemaligen) rhein-main gruppe abgewandert ist und da ein eigenes ding macht, weil es ihnen hier nicht mehr gefallen hat...


    man könnte ggf eine neue gruppenleitung 'bestellen', die an der weiterführung dieser gruppe auch interessiert ist, dann würde vllt wieder etwas leben reinkommen....


    Das kann man jetzt nicht so pauschal sagen. ;) cheff und ich sind auch noch da.

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Zitat von m-crew

    Hast du so ein großen Termin Kalender?


    Also mir egal wen wetter paßt bin ich dabei.



    .... weiter unten lesen: Da steht, dass ich damit keineswegs ein Prob habe :)


    .... dachte eigentlich nur er hätte sich im Datum geirrt *g


    .... wobei das Wetter aber echt *bescheiden* werden soll an diesem WE - vll. mal in Erwägung ziehen, dass man sich irgendwo trifft, wo man nach *Innen* ausweichen könnte???

    [SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"]>>>> "Autos helfen ein wenig, die Zeit einzusparen, die sie in Anspruch nehmen." <<<< [/COLOR][/SIZE]:biggrinan[SIZE="3"][/SIZE]



    Meine Foto-Story:

    http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=9977 m3launch



  • Zitat von Shinji

    Das kann man jetzt nicht so pauschal sagen. ;) cheff und ich sind auch noch da.


    weiss ich doch :)


    du und fizzle seid aber die ausnahme..die sich sowohl im 5-userforum, als auch hier rumtreiben...

  • Zitat von Khaaoos

    na.. einige werden ja wissen, dass ein guter teil der (ich sag mal ehemaligen) rhein-main gruppe abgewandert ist und da ein eigenes ding macht, weil es ihnen hier nicht mehr gefallen hat...


    man könnte ggf eine neue gruppenleitung 'bestellen', die an der weiterführung dieser gruppe auch interessiert ist, dann würde vllt wieder etwas leben reinkommen....


    Ich bin noch hier unterwegs und schau auch rein, aber meist nur als Gast weil ich mich an der Arbeit nicht einloggen kann. Nachmittags hatte ich nun im Sommer über Abends keine Zeit mal mich einzuloggen. Aber Alleinunterhalter bin ich ja nun auch nicht. Gibt genug Leute in der Gruppe die sich unterhalten können.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • aber wann neimand schribts....


    - Bilal .. Live in Mannheim...

    Dont dream you life away... Live all of your dreams!!


    Life is like a video game.. but the graphics are better


    No other road ... no other way... no day but today!!


  • hey... Ich habe schoen heute morgan was geschriben...


    *g*

    Dont dream you life away... Live all of your dreams!!


    Life is like a video game.. but the graphics are better


    No other road ... no other way... no day but today!!


  • Wie werde ich hier in der Gruppe mitglied? Irgendwelche Pflichten die ich erfüllen muss? Regenwürmer essen, Rückwärts einparken können oder son Kram?!
    Wohne selbst in Mainz, kann man ja schon noch zum Rhein-Mainz-Gebiet zählen, ne?!

  • klar zählt das dazu! ich bin ja aus wiesbaden (mainz-kastel).


    und das standaraufnahmeritual in dieser gruppe ist: rückwärts mit 120km/h den rhein entlang DABEI regenwürmer essen und dass das net so einfach ist machst du das ganze mit verbundenen auch und wir dirigieren dich :D

  • um mitglied zu werden:


    oben links auf kontrollzentrum, dann links in der liste auf Gruppenmitgliedschaft und dann auf "RheinMainFraktion" beitreten

  • Sodele, um wieder etwas Schwung in die Sache zu bringen und um es auch langfristig planen zu können:


    Wie siehts mit der Bereitschaft aus, ein Wintertreffen zu machen, so richtig schön im Winterlook mit den Asphaltschneidern?


    Denke da so an Ende November, Samstag oder besser sogar noch Sonntag nachmittags...
    Eventl. mit Kneipenbesuch und Foto-Shooting im Schmuddellook :D


    Was meint ihr?

  • also bei den asphaltschneidern bin ich dabei (weißte ja) und grillen kann ich auch immer!


    aber dann musst DU diesnmal dafür sorgen, dass auch ma nen bissl schnee liegt! :)