E36.de Rhein/Main Fraktion

  • Zitat von AB-OH80

    stimmt,immer cool und locker bleiben


    also ich hab bei der entstehung der idee und des threats schon mal ne pn an papi geschrieben und hab ne zusage bekommen, gestern ! :icon_boir

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • wer ist eigentlich dabei beim treffen? kann da jeder hin ausm forum oder nur bestimte personen?


    meint ihr diesen Walldorf 69190


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • hi,


    mörfelden walldorf.
    bzw. einfach richtung ffm-flughafen, am terminal 1 rechts abbiegen, an der schallschutzmauer entlang und irgendwann rechts innen wald rein.



    Zitat

    kann da jeder hin ausm forum oder nur bestimte personen?


    mmh... freundlich, hungrig und kommunikativ sollte man in erster linie sein :D

  • verdammt ich weiss noch nich genaus, ob ich da bin, hat sich jetz nen bissie was geändert...was is denn mit dem banner ? wenn wir da nen foto machen und einige nich da sind ? gelitten ? ^^

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Hi,
    war ja die ganze Woche im Urlaub und daher nicht da.
    Ich hatte von wid323ti die Nachricht bekommen das er sich drum kümmern will, aber ich hab noch keine Nachricht bekommen das die Guppe eröffnet ist.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von wartune

    Na wie wars in Berlin?
    Alles gut überstanden??


    Nachdem wir gleich am Ende des langen Handtuchs geblitzt worden sind war der Rest bestens.
    Irgendwie hatten wir das Gefühl das mit meinen neuen Scheinis einige schneller Platz machen wenn man von hinten ankommt.
    Berlin war mal wieder sehr schön (hatte Karten für die Blue-Man-Group bekommen in der 1. Reihe :applaus: ) und ich hab gar keine Lust morgen wieder arbeiten zu gehen.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • oah urlaub wär so toll...

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Zitat von 316Jenny

    Nachdem wir gleich am Ende des langen Handtuchs geblitzt worden sind war der Rest bestens.
    Irgendwie hatten wir das Gefühl das mit meinen neuen Scheinis einige schneller Platz machen wenn man von hinten ankommt.
    Berlin war mal wieder sehr schön (hatte Karten für die Blue-Man-Group bekommen in der 1. Reihe :applaus: ) und ich hab gar keine Lust morgen wieder arbeiten zu gehen.



    ich bin vom 10. - 11.3. in berlin! wolln auch in die blue-man-group gehn! wie wars denn so? ... hab gehört das man da in den ersten paar reihen n bisschen farbig werden soll ;)!

  • Zitat von schmitti316

    ich bin vom 10. - 11.3. in berlin! wolln auch in die blue-man-group gehn! wie wars denn so? ... hab gehört das man da in den ersten paar reihen n bisschen farbig werden soll ;)!


    Man bekommt auf jeden Fall ne Plastictüte die man anziehen kann in den ersten Reihen.
    Wir saßen etwas an der Seite und wurden eigentlich nicht eingesaut, die in der Mitte hatten vielleicht ein paar Tropfen abbekommen. Also keine Angst, das wird keine Sauerei. Aber egal wo man sitzt, man ist nicht sicher nicht auf die Bühne geholt zu werden.
    War echt cool, es lohnt sich da mal reinzugehen.
    Dann besorgt euch am besten ein bischen vorher die Karten, da hat man denk ich ne größere Auswahl wo man sitzt, bei uns war die Vorstellung voll und es war Mittwoch Abends.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • ######################
    Hallo,
    habe eure Gruppe soeben erstellt und alle Mitgleider die an BMW_Freak geschickt wurden eingetragen. Irgendwie ist das untergegangen, aber besser zu spät als garnicht oder?


    Zu sehen könnt ihr die Gruppe auch hier.
    http://e36-talk.com/showthread.php?t=2798


    Habe das erste mal eine Gruppe eingetragen, sollten noch irgendwelche wünsche oder veränderungen sein, meldet euch einfach werde es dann dementsprechend einrichten.


    MFG


    ######################




  • Jawohl,endlich hat es geklappt.