E36.de Coupé-Freunde

  • Zitat von BMW M3

    Ich stelle mich gerne zur verfügung wenn noch jemand gesucht wird.

    Gruß



    Ebenfalls einverstanden:bravo:

    Ich unterstütz Dich auch gerne dabei

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Optimal!!! Meine Anfrage steht noch ;)

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"


  • Wenn ihr Euch zu 100% sicher seid dat BMW M3 Euer Gruppenleiter werden soll gebt mir kurz Bescheid und ich werd es ändern.


    PS: Raketen-Matze und BMW-Style ich hab Euch beide freigeschaltet. Viel Spaß´...........

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ok super,
    das Haus dankt ;) Also wie gesagt ich bin dafür das er es macht.
    Bin eh neu hier und kenn euch noch net soo gut...

    Gruß Matthias

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"


  • Zitat von BMW-Freak

    Wenn ihr Euch zu 100% sicher seid dat BMW M3 Euer Gruppenleiter werden soll gebt mir kurz Bescheid und ich werd es ändern.


    PS: Raketen-Matze und BMW-Style ich hab Euch beide freigeschaltet. Viel Spaß´...........



    Meinen Segen hat er!:hup:

  • Meinen auch. Gegenstimmen bitte bis morgen abend, 18.00 Uhr hier posten, ansonsten gilt er als angenommen.


    So

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Freunde, also wollte euch bescheid sagen das ich mogen auf der Motorshow in essen bin und erst spät abends online bin!!


    Was den Gruppenleiter hier bei den Coupe-Freunden betrifft liegt nun in eurer Hand ich habe alles mögliche getan und unternommen.
    Ihr solltet vielleicht mal BMW-Freak eure Wahl übergeben damit es bald hier wieder am laufen ist.


    Also dann legt mal los:user:



    Mfg

  • Hallo Leute,
    ich versuch das mal en bisl anzukurbeln hier-sonst wird das glaub ich nichts und wir fahren noch länger ohne Steuer durch die Gegend ;)

    Schreibt bitte dem "BMW-Freak" ne PM ob ihr "BMW M3" als Gruppenleiter haben wollt. Wir müssen hier ne Entscheidung treffen.

    Hoffe es ist ok wenn ein Neuling wie ich das mal hier so ankurbelt;-)

    Gruß der Coupe fahrende:bravo: Matthias

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"


  • So bin eurem Wunsch nachgekommen und habe BMW M3 bei Euch als Gruppenleiter eingetragen viel Spaß.................

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Grüße alle Coupe´Freunde!!

    Dank eurer Abstimmung bin ich nun Gruppenleiter der Coupe-Freunde,ich möchte mich bei euch allen dafür danken!!!

    Ich stehe euch gerne jeder Zeit zur Verfügung und werde alles versuchen es jedem Recht zu machen.

    Ich stell mich mal vor:
    Ich heiße Pascal bin 25 Jahre alt und komme aus Ahrweiler das liegt in der nähe vom Nürburgring.Meine Hobbys: Autos,Musik,E36-Forum,Motorsport und vieles mehr.Fotos zu meinem E36 findet ihr in meiner Fotostory.

    Wie schon geschrieben werde ich versuchen für euch jeder zeit da zu sein und bei Fragen euch weiterhelfen zu können.

    Ganz lieben Gruß
    Pascal

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Siehste hat doch geklappt :icon_wink

    gruß Matthias

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"