E36.de Coupé-Freunde

  • Hallo Leute,

    wollte euch unsere neue Gruppe mal vorstellen, die heisst: e36.de Coupé-Freunde !!


    Mitglieder: 316i-Coupé, Khaaoos, RalfOL, Haens, OxMox, coupefahrer, jigga, huenni 323, M3-LDK, Barracuda, mortalcoupe, rzosik, klappspaten, XL_BMW, GT-18, catalunyasplash, shadowsystem, 316i QP, Sascha325, swen




    Wär noch Mitglied werden will, soll infach unter Optionen der Gruppe beitreten!!


    Mfg Coupé-Freunde :bravo:

  • War grad "spionieren" bei den anderen Gruppen, hier wird sich ja richtig Mühe gegeben. :) Sehr schön, bin mal gespannt, wie datt wird

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo liebe Mitglieder,

    habe gerade ein Logo für uns ausprobiert aber klappte irgendwie nicht, weil da steht irgendwas bei der Signatur 100 Pixel in der höhe und 500 in der Breite....hmm :gibsmir:

  • hey jungs...

    wo gibbet denn ne beitrittserklärung???
    oder muss ich erst ne mutprobe machen?? *g*

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • einfach eine Anmeldung schicken wie in dem Thema schon von mir beschrieben ..........



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Habe dich soebend freigeschaltet bist jetzt Mitglied in der Gruppe .................


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von jigga

    und wann kriegt man bescheid ob man aufgenommen wurde???


    :icon_roll




    hehe du bist schon aufgenommen worden, so schnell konntest net mal schaun hahah :P


    EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AN UNSERE NEUEN MITGLIEDER:

    coupefahrer, jigga, huenni323


    Viel Spaß hier bei uns!!


    Mfg Rijad

  • Zitat von jigga

    :disco: :m3: :cop: :bmw: :icon_boir


    juhuuuuuuuuuu

    was sind denn eigentlich die kriterien für das logo?bzw.wie ungefähr sollten sie aussehen ?? (geile Frage) hehe




    falls du sowas machen kannst, probier mal was aus und stells hier rein, dann können wir abstimmen ob das gut ist oder doch eher nicht :))

    ich hab auch was probiert, aber im WIN- PAINT hahaha, sah schreklich aus :P


    P.S.:hier habe ich mal was gemacht, aber leider sagt mir das Forum immer Pixel sind zu groß...viell. kanns jemand ändern von uns hier und dann reinfügen!

  • so jetzt könnt ihr meinen Vorschlag mal anguggen, aber man müsste es ändern....es schlägt immer Fehler beim Hochladen der Signatur...angeblich zu viele Pixel in der Höhe und Breite :(

  • Zitat von M3-LDK

    hey jungs...

    wo gibbet denn ne beitrittserklärung???
    oder muss ich erst ne mutprobe machen?? *g*



    lol

    M3-LDK: Na klar musst du erst ne Mutprobe mitmachen! Erst musst du ohne anlauf über nen 3 Meter breiten Graben springen, dann musst du vom Nachbar-Bauernhof drei Eier klauen... und dann musst du noch gegen Shinjis Corsa antreten (Mit´m Fahrrad)... aber das sollte ja das geringste Problem sein :D

  • Zitat von RalfOL

    lol

    M3-LDK: Na klar musst du erst ne Mutprobe mitmachen! Erst musst du ohne anlauf über nen 3 Meter breiten Graben springen, dann musst du vom Nachbar-Bauernhof drei Eier klauen... und dann musst du noch gegen Shinjis Corsa antreten (Mit´m Fahrrad)... aber das sollte ja das geringste Problem sein :D





    also ich muss über den graben zu shinjis bauernhof springen... da dann 3 eier klauen und mit dem fahrrad vor shinji in seinem corsa flüchten... :ninja:

    klingt interessant

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]