neuer Besitzer neue Story, Winterhure 2014/2015

  • Ich muss sagen, ist schon Wahnsinn, was du aus dem Fahrzeug gemacht hast! Andere (mich eingeschlossen) haben ne 50x bessere Basis, und machen nicht mal ansatzweise das draus, was du hier gebracht hast.


    Ich kann zwar immer nicht verstehen, wie man so viele alte Wagen hät und denn sich sowas neues für so viel Asche holen will aber dafür habe ich wohl einfach eine zu geringe jährliche Fahrleistung. Der F31 (?) ist mit Sicherheit ein sehr tolles Fahrzeug. Jedoch hol ich mir für den Preis lieber einen E39 M5 und noch ein schickes 3er Cabrio.


    Zu dem E30 muss ich auch sagen: absolutes Traumauto. Da geht einem das Herz auf, einfach ein wunderschöner Sonntagswagen! Auf meiner Liste steht neben vielen 100 Fahrzeugen auch noch ein 190 Evo, jedoch passe ich glaub ich nicht rein mit meinen fast 2 Meter. Zumindest mit Schiebedach wird das nix :(


    Ja ich hab halt Spass an dem was ich so tue vielleicht auch Leidenschaft (..die Leiden schafft) und dazu kommt das ich wohl sehr pingelig bin und wenn du dazu noch ne Frau an der Seite hast die mitzieht und dich unterstützt läuft es fast wie nen Länderspiel.
    Naja die Entscheidung zum F31 ist eigentlich ne reine Vernunftentscheidung, ich brauche ein Alltagswagen mit Comfort mit dem Ich sicher von A nach B komme. So wie ich mich kenne werde ich den sicherlich auch jeahrelang behalten. Keine Frage der E39 M5 ist nen Klasse Wagen aber da kommt dann doch wieder die Vernunft durch..
    Naja und was soll ich noch mit dem E36 M3 wenn ich nen E30 M3 hab, das wird sonst alles zu viel des guten und irgendwas ist ja immer. Der §28i hier wird wohl auch bald weichen müssen, eigentlich Schade, er steht jetzt gut da, auch technisch mittlerweile und ich hätte ihn gern noch auf dem Schnitzer Rennsporttyp 1 Felgensatz gesehn den ich mir letzte Wo in Frankreich gekauft hab..naja schaun wir mal was die Zukunft bringt oder?!
    Ja hab letztes Jahr mal nen 190er EVO gesehn alter Verwalter das ist auch nochmal ne ganz andere Liga. Naja warum nicht, obwohl bei 2m Körpergröße könntest du Recht haben. Musste wohl noch ne Kuppel ist Dach baun ;)


    - - - Aktualisiert - - -


    Hat das Schwesterauto HiFi oder Logic7? Hab selber HiFi im e87 und meiner Mutter Logic7 im 320d, vor allem das Logic7 ist richtig gut vom Klang.
    Ansonsten ist der 20d mit 8Gang-Sport eine richtig gute Kombi! :)


    Gut das du mich dran erinnerst, muss ich doch gl. mal nachhaken am Mo.

  • Die Schnitzer sind klasse, aber die Farbe des Sterns ist jetzt nicht so der Bringer... :/


    ja da soll noch was geschehen mit den Sternen, farbtechnisch, nur hab ich leider noch keinen Plan welche es werden soll, weiss wäre wohl nicht verkehrt, oder chrom oder nogarosilber mhmm keine Ahnung, für Vorschläge wäre ich offen...falls jemand ne gute Idee hat.


    Achso das sind die Schnitzer vom E30 M3 die neuen muss ich erst noch zusammenschustern..

  • das wäre natürlich nen feiner Zug wenn du das mit der Sternfarbe mal machen könntest, ich könnte dir dann ab So wenn ich wieder heim bin Bilder zukommen lassen, falls du welche brauchst, evtl. noch nen schickes blau und gunmetall grau..danke vorab


    Ja der Doktor und Raggy haben schon ganz Recht, ich denke auch weiss würde ganz gut kommen, was würde besser kommen matt oder glanz? und falls es matt bzw. seidenmatt werden sollte wie verhält es sich da mit der Pflege, so waschen und son Zeugs, ist matt dann gl. rau?? kein Plan was das angeht...


    tja irgendwie ist das mit dem Kontrast weiss-schwarz, gar nicht ein so unrelevanter Faktor, mal gucken was ich da noch mache falls es mir irgendwann nicht mehr gefallen sollte spritz ichs ebend schwarz...


    werde den Wagen wohl doch behalten, jetzt wo er technisch i O , sich gut fahren lässt und ich ihn mit den Schnitzern gsehn hab, hat es mich doch wieder gepackt, keine Ahnung welcher Teufel mich manchmal reitet...

  • alter Verwalter, da bin ich baff :-0 das hast du richtig geil gemacht, besten Dank!!! Das möchte ich auch mal können...
    Ich denke dieses blau mit dem weiss kommt richtig gut. Es erinnert mich irgendwie an dieses Audi RS blau..., könnte man eigentlich mal machen, evtl. lass ich mich auch breitschlagen und mache noch was mit den Leisten. Ich denke auch schwarz ist raus, dadurch geht die Kontur des Sterns verloren..