Verrückter Türke :)

  • Ich war 1998 in Israel. Da gehts noch viel schlimmer zu. Dagegen ist das Video Kindergeburtstag.


    Wenn man die europäische Ordnung im Straßenverkehr gewohnt ist, dann stirbste selbst als Mitfahrer da unten sämtliche Tode.


    Zum Glück musste ich dort selbst nicht fahren.

  • hi,


    joa, war letztes jahr in istanbul....


    da wird original so gefahren : )
    und es klappt besser als man meinen sollte...


    am besten ist noch der 'freistil-kreiverkehr'...2 spuriger kreisel, aber da fahren mind 4 oder 5 nebeneinander kreuz und quer *gg
    dadurch, dass die aber meist ned so heizen wie wir hierzulande, passiert relativ wenig...

  • leute das problem in der türkei ist wenn man dort ordentlich wie in deutschland fährt, dann wird man nicht BEACHTET und kommt schnell in ne gefahrensituation
    aber wenn man sich an die verrückte Null beachtung der regeln hält erntet man schnell respekt und es passiert nciths


    das meiner meinung nach positive an der türkei ist, dass die ampeln nen sekunden anzeiger haben,dass man also weiss wie lange es noch grün bzw rot ist.. das kann aber genauso wieder was illegales hervorrufen indem man sieht oh man das dauert noch paar minuten ich fahr dann ma einfach weiter..


    aber sowas wie zebrastreifen etc wird da auch net beachtet..


    ist zwar alles nicht sehr sicher und ordnungsgemäss
    aber wenn man mal bock hat auf flitzen etc dann wärs die perfekte strecke :)

  • Irgendwie fuhr nur er so bescheissen, die anderen eigentlich noch recht human. o.k. man nen Standstreifen benutzt und so aber so Kamikazesaceh wie der Depp irgendwie nur er

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Zitat von m3osi

    Irgendwie fuhr nur er so bescheissen, die anderen eigentlich noch recht human. o.k. man nen Standstreifen benutzt und so aber so Kamikazesaceh wie der Depp irgendwie nur er


    ne nee da solltest du mal bisschen besser drauf achten ob jemals einer den BLINKER benutz hat.und wie viele dort den rechten streifen zum überholen benutzen
    vom standstreifen abgesehn das übersehn wir mal lieber ;)



    also sei dir sicher in der türkei gehts so ab.. manche mehr manche weniger
    aber ist ja klar dass er so ausrastet ich mein er filmt das ja auch
    da will er doch eindruck schinden

  • Also ich weiß nicht. wie schnell schießt dich da einer ab? Und wer bezahlt dann? Ist ja wahrscheinlich nicht mak erkennbar wer schuld hatte.
    Das hat nichts mit Respekt zu tun, sondern ist einfah nur sau bescheuert.


    erhan87: Ich hoffe du weißt das das hier nicht drin ist. Adrenalin dadurch das ich andere Leute in Gefahr bringe, bitte einmal bei der MPU anmelden, sollte das Sinn und Zweck sein.

  • hallo wie du es übertreibst.
    als ob du noch nie mal so schlangenlinien gemach hast so just for fun.. ich mein jeder sollte die kontrolle über sein wagen haben. und das einmal machen ist ja wohl kein allzu grosses delikt. ich mein ich weiss was ich kann, und wenn ich jmd gefährde dann ists was anderes.. er hats übertrieben aber ich mein manchmal bin ich auch motiviert und mache so rechts überholen etc..
    dabei ist nichts, wenn nichts passiert.
    ich mein jeder sagt jetzt ja gefährdung und so...aebr ich bin mir ziemlich sicher dass jeder sowas mal ab und zu macht..
    oder etwa nicht?


    und du musst ja auch nicht gleich alles falsch versthen. das mit respekt war ja net gemeint dass die sagen: oh der hats drauf etc. es ist einfach so dass dort nicht so auf die regeln geachtet wird.
    dass man da einfach gewohnt ist so schnell zu fahren.
    das mein ich

  • Zur Info, ich übertreib nicht, das macht jemand anders. Nein, ich überhole nicht rechts. Du bist dir sicher dabei? Es ist okay wenn nichts passiert?


    Es passiert vielleicht nichts weil andere Verkahrsteilnehmer mit aufpassen. Wenn jeder so fahren würde, na prost mahlzeit.


    Was passiert denn wenn du mal motiviert bist und so rechts überholen machst und genau in dem Moment zieht der andere rüber, weil er gepennt hat.
    Dann löst du dich mal schnell in Luft auf?


    Sorry, aber für derartiges Verhalten habe ich kein Verständniss.


    Wenn du meinst du beherrschst dein Fahrzeug, dann mach mal ein rictiges Fahrsicherheitstraining mit. Da darfst du auch Schlangenlinien fahren.

  • Konnte das Video bis jetzt noch nicht sehen, aber ich bin immer noch der Meinung, daß unser System Hand und Fuß hat, wenn man berücktsichtigt, das wir selten ein langsames Tempolimit haben. Wenn wir bei unseren Speedlimits links/rechts gleichzeitig überholen dürften. Gibt sehr schnell Friedhofplatzmangel.

    MfG Shinji

    Nein, ich bin nicht faul. Lediglich aktivitätsoptimiert.

    shinji.png

  • Also ich bin, wie WARTUNE, auch jemand der noch nie rechts überholt hat, den Standstreifen mitbenutzt hat oder Schlangenlinien gefahren ist, denn aus genau den von Ihm angesprochenen Gründen. Selbst nach einem Fahrsicherheitstrining hat man sein Fahrzeug nicht 100% unter kontrolle, man hat nur schon Erfahrungen wie es sich verhalten kann und wie man selbst reagiert bzw. reagieren sollte.

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Sorry, mindestens genauso bescheuert. Mensch das sind verdammt nochmal andere Leute die da umherfahren. Das sind keine Pilonen.
    So ne Pilone ist ein Hinderniss was sich nicht bewegt und wenn ich sie trotzdem treffe, dann wird se wieder hingestellt.


    So Leute gehören einfach eingebuchtet.


    Wart ihr schonmal bei so einem Verkehrsunfall auf der Bahn dabei?
    Da beibt nicht mehr viel übrig.


    Und das tut mir für das kleine Kind, auf der Rückbank, das gerade seine Eltern verloren hat, ziemlich leid.
    Leute glaubt mir, ich hab schon den einen oder anderen ausm Auto rausgeholt der nichts dafür konnte.

  • Und das mit recht. Wenn das da funktioniert, gut so.


    Nur wenn jemand der sein Auto auf deutschen Straßen bewegt meint er müsste so, oder so ähnlich fahren. Da schwillt mir der Kamm.


    Ich fahr auch gerne schnell. Aber dann ist die Autobahn frei. Und da wird nicht gedrängelt, geschoben, rechts überholt oder sonst was!