Welche Chip Tuner sind empfehlenswert ?

  • Hallo Freunde,


    ich möchte meinen BMW E36 328i chipen lassen. Welche Chip Tuner sind ausser jetzt Regelin noch empfehlenswert ?


    Hatte in meinem Ex 328i eine von DS-Motorsport drin aber was die dafür haben wollen ist nicht fair.


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    M50 brücke drauf und den Datensatz vom Sven. Andere Chip Tuner Versprechen dir vielleicht mehr PS wie er aber des was er angibt hast du auf jeden Fall sicher an Leistung und auf jeden Fall richtig Druck übers gesamte Drehzahlband. Preislich passts bei ihm auch. Da ist's nicht das es nur heißt mein Auto ist gechipt, du hast die Leistung auch

  • SgS solutions. Ja der Sven


    Ich habe erst gezögert ihn zu mir nach berlin zu holen um mein kompressorumbau am 328i abzustimmen. Weil es mit anreise und übernachtung doch nicht günstig war.


    ABER es war das beste was ich machen konnte und würde es immer wirklich IMMER wieder machen.


    Das fahrzeug lief wie serienmässig so gebaut. Das teil war voll alltagstauglich. Und es lief immer egal ob heiss kalt oder oder.


    Und es läuft heute noch. Bei einem anderen besitzer.


    Und das ist und war kein CHIP tuning sondern. Individuelles einstellen des motors.


    Und das sind die datensätze für die m50 brücke auch.


    Also. Wenn BMW 6 und 8 zylinder. Dann SGS

  • Wetterauer macht x Hersteller was darauf hindeutet das dort keiner irgendwas entwickelt, weil kein anbieter bei solch vielen Angeboten jemals hinter alle verschieden Steuergerät blickt , sondern Via DSL bei drittanbietern einkauft !
    Für völlig originale Serien Motoren Ok aber auch sicher nicht 100% effektiv fürs geld