Frage einfacher gestellt: Sinkt die Spannung auf der Sekundärseite nach t1/3? Wie verändert sich I auf der Primärseite dabei?
Lamborghini Zündspulen an BMW Motoren
-
-
Wurde denn die erste Messung auch mit neuen BMW Kerzensteckern und Spulen durchgeführt ?
-
Sry für ot : Turbo Tom kommst du aus Fürth?
Meinst du den Prüfstand beim ADAC?
-
Frage einfacher gestellt: Sinkt die Spannung auf der Sekundärseite nach t1/3? Wie verändert sich I auf der Primärseite dabei?
Ich hab dich schon verstanden. Ich stell mir die Frage, ob dies überhaupt einen Laien interessiert, bzw. ob er es überhaupt ansatzweise versteht. Ich denke nein. Wäre dasselbe, wenn du bei Friedrich Motorsport anrufst und frägst, welche Strömungsgeschwindigkeit im Fächerkrummer entsteht, im Verhältnis zum veränderten Rohrquerschnitt, des Materials und der Länge.. Ich kann dir anbieten, dass man darüber unter 4 Augen fachsimpelt, oder du holst dir bei mir ein Komplettset und "analysiert" es selbst. Den "Endkunden" interessiert so etwas einfach nicht. Wichtig ist immer: Siehts gut aus und bringts was.....
:hintern::hintern::hintern:
- - - Aktualisiert - - -
Wurde denn die erste Messung auch mit neuen BMW Kerzensteckern und Spulen durchgeführt ?
Komplett neuen Spulen, inkl. neuer Bosch Kerzen.
- - - Aktualisiert - - -
Sry für ot : Turbo Tom kommst du aus Fürth?
Meinst du den Prüfstand beim ADAC?
Aus Würzburg. Bin aber auch noch in BW unterwegs.
Korrekt. Gibts was schlechtes darüber zu berichten?
-
Aus Würzburg. Bin aber auch noch in BW unterwegs.
Korrekt. Gibts was schlechtes darüber zu berichten?[/QUOTE]
Ne war da selbst schon 2x zum Messen da
-
Aus Würzburg. Bin aber auch noch in BW unterwegs.
Korrekt. Gibts was schlechtes darüber zu berichten?
Ne war da selbst schon 2x zum Messen da
Und, war gut oder?
-
Ich stell mir die Frage, ob dies überhaupt einen Laien interessiert, bzw. ob er es überhaupt ansatzweise versteht. Ich denke nein.
Ja, sonst hätte der Laie nicht gefragt. Ja, er ist dazu in der Lage. Wenn Du mal in der großen Stadt bist, kannst Du Dich melden, dann gebe ich ein Bier aus (oder einen Frankenwein) und Du kannst Dir ein Bild machen anstatt zu mutmaßen.
-
Ja, sonst hätte der Laie nicht gefragt. Ja, er ist dazu in der Lage. Wenn Du mal in der großen Stadt bist, kannst Du Dich melden, dann gebe ich ein Bier aus (oder einen Frankenwein) und Du kannst Dir ein Bild machen anstatt zu mutmaßen.
Nehme ich gerne an. Aber lieber ein Bier :icon_boire:
-
Da du weiter oben den N52 erwähnt hast.
Was hat konkret der N52b30 denn im Vergleich zu den Lambo-Spulen verbaut und versprichst du dir einen ähnlichen Vorteil (Prozentual)?
-
Da du weiter oben den N52 erwähnt hast.
Was hat konkret der N52b30 denn im Vergleich zu den Lambo-Spulen verbaut und versprichst du dir einen ähnlichen Vorteil (Prozentual)?
Ja, mich hat jemand darauf angesprochen, ob das dort auch möglich wäre. Prinzipiell ist es auch möglich, muss aber auch erst analysiert werden, was die ori Zündanlage macht. Ich bin erstmal pessimistisch, dann ist die Freude hinterher größer
-
In Bahrain scheint es gut anzukommen..:Bayer:
-
Auch n stolzer Preis.... Langzeiterfahrungen gibt's wohl keine oder
-
also ich muss mir das ganze heute nochmal durchlesen
aber, ein kumpel von mir hat mit seinem kollegen sowas für c20let von opel entwickelt, kabelbaum und vag zündspulen
am ende war die scheisse so teuer das es für mich nicht zu debate stand meinen verteiler rauszuschmeissen für die paar mehr ps oben ruman sich ist es eine feine sache, ich weiss zwar nicht wo man da jetzt mit kosten liegt bei dem umbausatz. wenns bezahlbar ist, ist es top sache
-
Hello zusammen.
Gibt da schon was neues?
Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk