328 Coupe OEM+

  • Hey leute was denkt ihr was mein Wagen realtisch Wert wäre?


    Kurze knappe Infos :


    BJ : 03/1998
    Vorbesitzer :
    -1 Hand glaub ich war BMW
    -2 Dipolomaten Fahrzeug der Jamaikanischen Botschaft - danach direkt nur auf die Frau Angemeldet
    -3 Ich


    Scheckheftgepflegt bis 155 tsdkm nur bei BMW ! (Danach hab ich ihn gekauft)


    Service und Erneuerungen seit ich ihn habe :


    - Großer Service - Thermostat - Radlager - Bremsbeläge VA + HA (ATE Ceramic ca 1000km) - Domlager + GW FW Alles Neu - Reifen und und und ich müsste mal genau nachsehen, aber schon einiges gemacht.


    Mängel : Schaltgestänge Kugel sollter mal erneuert werden da ab und an der Schaltknauf etwas im Leerlauf nach rechts zeigt, hackt sich aber immer wieder ein.


    Ansonsten funktioniert alles so wie es soll !


    Fotos und Ausstattung gibts in meiner FS.

  • Wieviele KM jetzt ? TÜV neu ? Reifen ? Felgen ?

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen andere m3launch



    Endlich Bilder von meinem Bimmer

    http://e36-talk.com/garage_vehicle.php?do=view_vehicle&id=499


    Und mein Bewertungsfred
    http://e36-talk.com/showthread.php?65815-Voggel&s=b634b30767e76870fcc17dca720fafca


    Fotostory http://e36-talk.com/showthread.php?78801-328i-Cabrio-endlich-mal-ne-Fotostory

  • Ganz ehrlich ! --> verfolg mal den Markt auf mobile.de mit 328er Schalter, unter 200TKM , im sehr guten Zustand wie deiner..
    Die Fahrzeuge sind nie länger als 2-3 Tage drin... sehr gefragt, nach dem M3 3.2L Schalter Coupe momentan das gefragteste Modell.
    Für 5500 wie ein anderer User schreibt wäre er ( fast ) verschenkt.
    Ich würde ihn , wie schon "318isschnell" geschrieben hat nicht verkaufen ! Solange du ihn komplett neu lackierst, Radläufe ziehst oder sonst einen Blödsinn machst, wird er keinen Cent an Wert verlieren, und du wirst hinterherheulen..


    So wie er auf den Bildern ausschaut, ohne ihn jetzt live gesehen zu haben, denke ich 6700-7500 Euro wenn die KM/Historie gut nachweisbar sind und er keinen Rost hat.

  • Ich weiß das diese gesucht werden, die sind ja teilweise nur einen Tag drinn wenn sie wirklich top sind.


    Ja dachte auch an mindestens 6.5K.


    100% Rostfrei nicht mal unter der Dichtung am Kofferraum ist auch nur ein bläschen.


    Historie ist komplett nachvollziehbar


    Und er hat erst 165Tsd-km gelaufen.


    Also ist wirklich viel gemacht worden in letzter Zeit. Kein Reperaturstau oder ähnliches.


    Klar hat er hier und da ein paar gebrauchspuren aber das kann man auch verstehen ist ja schließlich auch schon paar jährchen alt :D

  • der preis wäre ist natürlich eine ansage..aber wahrscheinlich auch absolut gerechtfertigt..
    vor allem wenn man sieht, was im Moment für um die 5000,- angeboten wird , da hebt sicht deiner ja so von der masse ab so das 6500 drin sein müssten..
    dafür müsstest du aber jmd finden, der den e36 liebt..
    viele werden wahrs. sagen, 6500,- für das Geld bekomm ich n 330er e46 und blabla


    ich würd den sofort kaufen.. überlege schon länger wieder zurück zum e36 zu gehen


    solltest du ihn verkaufen, wünsch ich dir viel erfolg:hup:

  • Ich denke 5500 ist realistisch... nur weil die Autos schnell weg sind heißt es nicht das sie auch zu dem Preis verkauft wurden. Hatte mein coupe vor 4 Jahren auch mal verkauft... damals 120tkm, 2. Hand, mpaket, m3 coupe innenausstattung, 18" felgen usw...rostfrei, absolut Top...nach langer inseratszeit für 6000 verkauft