Atemlos in den Knast

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habsch jetzt aufm iPod......kanns kaum erwarten damit durch die Stadt zu flanieren!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habsch jetzt aufm iPod......kanns kaum erwarten damit durch die Stadt zu flanieren!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :haha:
    Hab ich das richtig verstanden?
    Der singt: Schlag mich , schlag mich und hör niemals auf mich zu schlagen?

  • Habsch jetzt aufm iPod......kanns kaum erwarten damit durch die Stadt zu flanieren!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alter! Weder gestik, noch mimik kommen in irgendeiner Weise koordiniert rüber. Das man den Bub so vor die Wand mit diesem gestigen Dünnschiss rennen lässt...

  • na ja der hoeneß mit seinen 3 1/2 jahren viel zu wenig hoffentlich geht die staatsanwaltschaft in revision, das urteil ist ein faustschlag ins gesicht,
    geht ja grad mal um 27 millionen, andere die nur einige tausende bescheißen sitzen dann sicher im knast.
    ich hoffe die anderen knackis machen ihn richtig rund da drinn.

  • na ja der hoeneß mit seinen 3 1/2 jahren viel zu wenig hoffentlich geht die staatsanwaltschaft in revision, das urteil ist ein faustschlag ins gesicht,
    geht ja grad mal um 27 millionen, andere die nur einige tausende bescheißen sitzen dann sicher im knast.
    ich hoffe die anderen knackis machen ihn richtig rund da drinn.


    Bis 50t Euro gibt es nur ne Geldstrafe, dass verdienen wir Zwei nicht zusammen im Jahr, um diese Summe an Steuern zu bescheissen.


    Was muß man umsetzen, um 30Millionen an Steuern zu hinterziehen?:D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

  • oem+ ja etwas mehr, er hat im ausland ca. 130 millionen davon muß er geschätzte 27,2 millionen + strafe also ca. 40 millionen zahlen, gut das sollte auch ihm weh tun aber dennoch 3 1/5 jahre knast dann entlassung bei halbstrafe ist eine lächerliche strafe und dann noch in landsberg (gelockerter vollzug) ist lächerlich.
    den sollte man lieber nach straubing zu den lebenslänglichen stecken, wenn man nun bedenkt das ein ladendieb schon 6 monate bekommt nur, weil er hoeneß heißt + promifaktor dann so eine strafe ist lächerlich, hoffentlich geht .
    zeigt mal wieder das alle vor dem gesetz gleich sind nur ein paar sind eben gleicher das wurmt mich, und mein vertrauen in die justiz ist nun ganz weg.
    man muß sich ja schon bald schämen ein bayer zu sein, hoffentlich gehrt die staatsanwltschaft in revision und dann einen knallharten richter dann sind 10 jahre + drinn.

  • Beziehe mal in deine (für mich absolut polemischen) Aussagen alle Milderungsgründe mit ein. Diese verschweigst du leider und sagst nur "der böse Uli!" Auch was für einen Angeklagten spricht darf man nicht unter den Tisch fallen lassen.
    Und deine Quervergleiche hinken sowieso...

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • in welcher weise denn, er hat vor gericht weiter gelogen denn die 18 millionen waren ja bekanntlich auch falsch sind ja 27.2 millionen, selbstanzeige ist unwirksam da ja nur 3,5 millionen angegeben wurden.
    also was meinst du mit milderungsgründen?


    doktortitel:
    ist fast schon wie bei unseren polikern, bescheißen den staat um viel geld und als strafe gibts eine super pension und jährliche zuwendung (zb. Wulf 200 tds €) von strafe hört man da nix.
    aber bei dem kleinen man haut mit der groben kelle drauf, gut umsonst hat justizia nicht die augen verbunden:P

  • in welcher weise denn, er hat vor gericht weiter gelogen denn die 18 millionen waren ja bekanntlich auch falsch sind ja 27.2 millionen, selbstanzeige ist unwirksam da ja nur 3,5 millionen angegeben wurden.
    also was meinst du mit milderungsgründen?


    doktortitel:
    ist fast schon wie bei unseren polikern, bescheißen den staat um viel geld und als strafe gibts eine super pension und jährliche zuwendung (zb. Wulf 200 tds €) von strafe hört man da nix.
    aber bei dem kleinen man haut mit der groben kelle drauf, gut umsonst hat justizia nicht die augen verbunden:P


    Siehst du, genau das ist für mich gefährliches Halbwissen was man oberflächlich irgendwie in der Bild liest.
    Die Staatsanwaltschaft selbst hat erklärt, dass die 3,5 Mio nicht alles sind, weil bestimmte Geschäfte (u.a. aus Devisenspekulatius) noch nicht berücksichtigt werden konnten. Hoeneß selbst hat ja dann auch die 18,5 Mio in einer Flucht nach vorne zugestanden. Und die Steuerfahnderin errechnete dann auf Basis der Unterlagen (die sie noch nicht lange hatte) 27,2 Mio.
    Weitere Milderungsgründe sind zB Lebensleistung etc.
    Vielleicht mal ein bißchen besser informieren bevor man hier irgendwelche Parolen raushaut.
    Aber ist ja genauso wie mit den Medien. Hauptsache draufhauen.


    - Bei Wulf wars nicht viel anders. Worum gings vor Gericht? um 500 Eur. Lächerlich...


    Hoeneß hat scheiße gebaut und muss dafür gerade stehen. So einfach ist das.

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • zum wulf: es ist och scheiß egal 5 od. 500€ seine glaubwürdigkeit ist weg und sowas hat im staatsdienst nichts verloren.
    milderungsgrund lebensleistung ich bitte dich, man tut ein bischen gutes und das wiegt dann den anderen mist auf?
    ich hab auch fast sämtliche sendungen gesehen wie lanz / jauch u.a. bei dehnen auch fachanwälte für steuerrecht zugegen waren, frage warum hat er selbstanzeige gemacht, doch nicht weil ihn das schlechte gewissen drückte, sondern weil ihm ja mitgeteilt wurde das gegen ihn schon was am laufen ist.
    das auch zur verschwiegenheitspflicht der politiker, gut bei mir ist es schon so daß ich hoehneß nicht mag den mit so selbstgerechten menschen hab ich ein problem er glaubte ja auch schlauer zu sein als seine 3 anwälte, es kam auch über umwege zum vorschein das er ein sehr großes geltungsbedürfnis fast schon krankhaft.
    mich wundert ja bloß das er iciht auf schuldunfähig gemacht hat anhand seiner spielsucht an der börse, dann häts viell. noch therapie statt strafe gegeben.
    die steuer cd`s find ich sau gut.
    bei lanz war auch ein ra der ausschließlich steuerhinterzieher vertritt und der wahr der meihnung alles unter 5 jahren haft hätte er schon unverschämtes glück.
    auf jedenfall ist er vorbestraft das grentzt seinen wirkungkreis schon erheblich ein. also bei der post findet er nix da auch die nur leute einstellen mit 1 a leumund.

  • *etwas anstrengend deine Posts zu lesen*


    Um deine Gedanken mal n bißchen zu ordnen:


    1. gegen Hoeneß lief nichts. Es wurde ihm lediglich seitens der Vontobel - Bank mitgeteilt dass ein Stern-Reporter "doofe" Fragen zu einem Konto stellt. Der Name Hoeneß war ihm nicht bekannt. Von der Staatsanwaltschaft ganz zu schweigen.


    2. das man die Lebensleistung (neben anderen Dingen) mit einbezieht ist halt so (und m.M. nach auch richtig).


    3. Was hat jetzt die Verschwiegenheitspflicht der Politiker (welche genau?) damit zu tun?


    4. du nutzt irgendwelche "Experten" in einer Lanz-Talkshow als Quelle? Wo jeder auch seine persönliche Meinung mit einfliessen lässt?


    5. jeder kann ja seine Meinung über Hoeneß haben, bei dir fließt aber zuviele subjektive in die Sache mit ein. So wirds halt schwierig drüber zu sprechen.


    6. Du findest Steuer - CDs gut. Diese soll ja die Leute in Unsicherheit und sie so zu Selbstanzeige bringen.
    Genau das wirfst du aber Hoeneß weiter oben vor. Widerspruch in sich.


    7. Hoeneß wird nach der Geschichte natürlich wieder für den FC Bayern arbeiten (wenn er denn will).


    Hoeneß war zwar meiner Meinung immer auch selbstherrlich, wie so viele Bayern.
    Hat aber auch mit vielem Recht gehabt (Daum!), war immer geradeaus und hat viel für seine Spieler getan (Breno).
    Über sein "Lebenswerk" Bayern München, welches er mit 27 Jahren übernommen hat ganz zu schweigen.


    -Und was du mit "das bißchen gutes" abtust zeigt dass du eigentlich keine Ahnung hast. Reines Stammtischgelaber.

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • 10 Jahre werden hier gefordert, wenn ich sowas lese...der Mann hat keinem was getan, "nur" Steuern hinterzogen. Solche Strafen bekommen viele für Totschlag o.Ä. nicht...Finde die Strafe angemessen und hatte eigentlich erwartet, dass er wegen Promibonus und Kohle gar nicht hinter Gitter muss.