Wieviel Motorräder habt ihr zuhause?
Wer fährt hier Motorrad?
-
-
hm ich wollte mir im winter endlich wieder ein bike holen, bin jetzt schon 1 jahr auf 4 rädern, statt zwei unterwegs, kam leider einiges dazwischen, studium, neues auto ect.
hatte bis jetzt eine rd250 bj 75 und eine fzr 600.
wollte jetzt nen größeren 2zylinder haben, aber da gibs ja nicht viel günstiges.
Also hab an eine trx 850, vtr 1000 f, aprilia falco gedacht oder kennt ihr noch gute 2zylinder in der preisklasse?
-
Also ich würd mir wieder als 2 Zylinder die VTR F holen wenn ich aufs Geld schauen müßte. Kriegt man ja schon gute für ab 2500 und mit ein bißchen Glück sogar darunter.
Klar is es kein Reisser aber für die Kohle kann man nicht meckern, und mit den richtigen Töpfen auch klanglich eine feine Sache. -
an die 100 kommts lange nich ran:D
sind 8e.
FN 350 -1928 wird im Winter fit gemacht
Zündapp C50Sport - 1974
Yamaha Vmax - 1996 Fahr ich ab und zu aber Asphalt reizt mich nicht
Kawasaki ZRX 1200 - 2005 Fahr ich ab und zu aber Asphalt reizt mich nicht
GasGas TXT300 Trial - 2006 Nutze ich
KTM EXC 525 - 2006 Nutze ich
KTM SX-F 450 - Ende 2008 Nutze ich -
8e ist doch auch nicht schlecht.
Bei mir stehn nur 2 in der Garage meine VTR F und die CBR FS von meiner Freundin. Vielleicht kommt noch mal ne kleine leichte Enduro mit max. 450ccm dazu -
Zitat von 328tourer
Mein Wunsch-V2 wäre ne SP2
Ja da war ich auch schon böse am liebäugeln.
Die SP2 ist schon ne feine Sache.Realistisch gesehen hat mich aber doch der Blade-Virus gepackt und sollte ich meine SC33 irgendwann verkaufen, kommt wahrscheinlich eine SC57 oder eine SC59 nach.
Ja nachdem in wieviel Jahren das auch immer sein wird.
Die SC33 habe ich ja noch nicht lange und solange die schnurrt wie wenn sie neu wäre, wieso wieder verkaufen?!
Auf der Landstraße langt die Leistung absolut! -
Zitat von Saphirschwarz
Ja da war ich auch schon böse am liebäugeln.
Die SP2 ist schon ne feine Sache.Realistisch gesehen hat mich aber doch der Blade-Virus gepackt und sollte ich meine SC33 irgendwann verkaufen, kommt wahrscheinlich eine SC57 oder eine SC59 nach.
Ja nachdem in wieviel Jahren das auch immer sein wird.
Die SC33 habe ich ja noch nicht lange und solange die schnurrt wie wenn sie neu wäre, wieso wieder verkaufen?!
Auf der Landstraße langt die Leistung absolut!Der V2 Klang ist halt einfach:Tasty:
Dann wünsch ich dir schon mal die nächsten 15Jahre viel Spaß damit
Mein Nachbar hatte ne SC28, die hat er über 10Jahre gefahren. Er hat sie dann mit 80tkm an seinen Cousin verkauft. Mittlerweile hat sie knapp 100tkm drauf und läuft noch immer 1a. Ölverbrauch ist auch nicht höher als bei ner neuen. -
Meine SC33 ist ja mitlerweile auch 12 Jahre alt. Ist das 98er Modell.
Kilometerchen hat meine auch schon ein paar drauf.
Allerdings schnurrt meine wesentlich besser wie die von einer Kollegin (selbe Farbe, gleiches Bjh, identisches Motorrad), obwohl die andere eine gute Ecke weniger Km drauf hat.Aber der letzte Vergaser in der Blade hat nicht umsonst den Ruf das er der Käfer unter den Motorrädern ist. "Er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft" und Öl braucht meine auch nicht wirklich.
-
Japanische V2......................................... :kaffee:
-
Eben mal die Vmax test gefahren.
-
-
Clever clever. Schade, dass du meine Pointe nicht verstanden hast. Ich fahr 'ne Aprilia Mille
-
Zitat von Mario_O
Clever clever. Schade, dass du meine Pointe nicht verstanden hast. Ich fahr 'ne Aprilia Mille
wie soll man es denn verstehe? Punkte und eine kaffeetasse kann man auf viele art interpretieren, zudem kann ich nicht wissen was du fährt, nur raten, lese mir bestimmt keine 40 seiten durch.
sich ein bissel klar aus zu drücken, kann eigentlich nicht verkehrt sein.
Naja eine mille ist auch eine möglichkeit, aber ich hab keine ahnung wie anfällig die teile sind, ist ja das sportliche gegenstück zur falco.
-
Mir war nur nicht klar, wie du aus meiner Aussage schließt, dass ich damit Aprilias meinen könnte
Anfällig garnicht, genau wie die Falco. Paar Kleinigkeiten sollte man erledigen, z.B. stärkeres Starterrelai einbauen und evtl ein Zusatzkabel zur besseren Batterieladung legen.
-
Die "alte" RSV Mille hat mir auch noch gefallen. Der neuen RSV4 kann ich nichts mehr wirklich abgewinnen. Also optisch gesehen.
Und ne Duc?... Optisch einfach nur geil, so eine 1198 würde mir auch gut stehen.
Aber wieso die einfach nicht zu meinen "Traum-Bikes" zählen ist, ich hätte immer einen Hänger mit am Moped um eine mobile Werkstatt mit zu ziehen. Und mit der Werkstatt im Schlepptau lässt sich nicht gut fahren.Bin da irgendwie empfindlich. Wenn sich ein Motorrad anhört wie wenn es gleich auseinander fallen würde, dann kann das nicht gesund sein. NUr bei ner Duc funktioniert das.... Sehr seltsam.
-
Die würde ich mir noch angehen lassen.
Aber ab € 38.490..... Pfffff
Und da kosten die normale 1198 schon € 17.790.
(Quelle www.ducati.de)
-
Mein jetziges Baby
http://img.webme.com/pic/j/jollyjoker69/dscn2419.jpgDas ist mein letzter großer Umbau gewesen
http://img.webme.com/pic/j/jollyjoker69/dscn1976.jpg
http://img.webme.com/pic/j/jollyjoker69/dscn1947.jpg
Kleine Umbau Liste:
Der "SKULLER" -Gemo "Viper" Maske mit 38er Elipsioden Lampen Abblendlicht Xenon -Pazzo Brems & Kupplungshebel -Rizoma "Reverse/Cirquit851" Spiegel -Kellermann Lenkerenden Blinker -Racing Tank Cover -Heckstreben "steil" mit geänderter Sitzbank -Heckeinsatz minimiert ähnlich RRC mit schwarzer LED Rückleuchte -Kellermann micro hinten -Motogadget "mini" Tacho/ Kontrollleuchten im Totenkopf -Carbon Rahmen Blenden -RC-engineering Bremsausgleichsbehälter hinten -Seitliches Kennzeichen mit mini LED Licht -Mass Beltschutz unten -Free Spirit Sprocketcover -Frank Parts Luthutzen rechts & links -12er Krümmer Poliert -Blaster Topf -Achsspitzen -Ölmeßstab gefräßt -Free Spirits Beltspanner -Bugspoiler mit Laminierten Totenkopf -Kellermann Griffe -Rizoma Lenker koniviziert schwarz -Rizoma Spiegel -Gabelbrücken schwarz pulvern. -Gabel Cover Poliert und Klar gepulvert -Federbein Staubschutz -Wave Bremsscheiben vorn&hinten -Soft clutch -Rizoma Fußrastenanlage -Felgenbett komplett polieren/Stern schwarz -Sprockert Cover Free Spirit -Nissin Radial Bremspumpe
.....die mitunter geilste Spaßmaschine die ich je gefahren habe -
Wer kann schon wirklich 18000€ oder noch mehr für ein Motorrad ausgeben, wenn er ein Haus abzahlen muß oder nen Batzen Miete zu zahlen hat.
Also ich kanns nicht.
-
ach v2 ist immer was feines.... auch wenn bei mir "nur" ein japanischer v2 ist...
hier mal 2 bilder von meiner BLACK BEAUTY :Freak:
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
Aber ein japanischer V2 läuft halt immer:Freak: