Eure Meinung zu den neuen BMW Modellen

  • Meine Meinung:


    X4, X6 und der komische LSC sind potthässlich. Der Rest geht wobei mir der neue 7er und der neue 5er ziemlich gut gefallen

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Loudlaw

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir davon kein einziger gefällt. Generell gefallen mir die neuen Autos nicht mehr!
    Außer der neue TT.


    Ansonsten haben die Autos keinen Charakter mehr.


    da hast du recht die neue generation von autos sind vom design her irgendwie geschmacklos,nicht alle aber viele.hauptsache viel technik drin aber das design kommt meistens zu kurz,leider.

  • 1er:
    Passt net, mit Müh und Not ok.


    7er:
    Is ok, auch wenn ich die Front bei den neuen Modellen net mag.


    X6:
    Nee, net wirklich.


    Z4:
    Hässlich. Der Z1 is noch schön, danach kommt nur noch optischer Mist.


    LSC:
    Na Pfui Teufel, wasn das? Bei Toyota n Heck ausgeborgt und vergessen wieder zurückzugeben?


    5er:
    Ok, aber wieder die Front.


    6er:
    Nein bloss nich. Hässlich.


    X1:
    Sehr sehr albern.


    X4:
    Buuäääähhhhhh, was soll denn da bitte BMW dran sein?


    Z8:
    Mir wird gleich schlecht. Sieht aus als hätte man das Dach vom Porsche abgeschnitten und auf ne Kreuzung aus SLK und TT wieder aufgesetzt. Da passt ja überhaupt nix.

  • Irgendwie werden sich die unterschiedlichen Modelle immer ähnlicher. Früher war ein 3er ein 3er und ein 5er ein 5er.
    Heut ist der 5er ein kleiner 7er und 3er ein kleiner 5er...:icon_cry:


    Der Z8 sieht von schräg hinten wie der aktuelle SL von Mercedes aus!

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • aslo ich find 7er und 5er ganz ok nur mit den fronten komm ich nicht so klar
    und ein "Golf" von bmw geht ja gar nich wird nur nocg übertoffen vom x1 und son komischen gebilde mit dem namen LSC och bitte nicht.
    so viele jahre gabs von bmw schöne auto un nu sowas

  • Zitat von fu86

    Die ähneln immer mehr einem anderen deutschen Hersteller mit 4 Ringen, was die Form bzw. die Scheinwerfer usw angeht.
    Schad
    Aber der 7er bockt trotzdem


    da hast du recht leider:Doh3: ,aber was solls wir können nix endern :icon_boir


    [SIZE="4"]
    [COLOR="Red"]LMM e36,e34 2,5l zu verkaufen


    tacho fl für 6 zyl zu verkaufen[/COLOR][/SIZE]


    [SIZE="4"][COLOR="Black"]wenn intersse besteht einfach ne pm schreiben[/COLOR][/SIZE]

  • Also die neuen Bmw`s sind nichts für mich! Das rumschrauben wird immer aufwendigen, hinzu kommen noch die massen an elektrischen Komponeten die es nicht unbedingt leichter machen. Ich hab mir überlegt mir wieder ein schön E30 zuzulegen. Am bessten ein Caprio die haben noch stiel eine klare Form und mit dem richtigen umbau sind die immer ein blickfang....


    Mfg sandro:golf:

  • Zitat von Sandro8

    Also die neuen Bmw`s sind nichts für mich! Das rumschrauben wird immer aufwendigen, hinzu kommen noch die massen an elektrischen Komponeten die es nicht unbedingt leichter machen. Ich hab mir überlegt mir wieder ein schön E30 zuzulegen. Am bessten ein Caprio die haben noch stiel eine klare Form und mit dem richtigen umbau sind die immer ein blickfang....


    Mfg sandro:golf:



    Sehr richtig, geht halt nix über die E30 und E36.



    @ marco:
    Dann sollte aber bitte auch tunlichst die Form passen, was nützt dir das schnellste Auto wenns nach nix aussieht.:watchout: :golf:

  • Zitat von M3-LDK

    Irgendwie werden sich die unterschiedlichen Modelle immer ähnlicher. Früher war ein 3er ein 3er und ein 5er ein 5er.
    Heut ist der 5er ein kleiner 7er und 3er ein kleiner 5er...:icon_cry:



    Schonmal nen E30/E34/E32 gesehen? Sind ja auch wahnsinnig unterschiedlich im Design :wunder: