BMW E36 328 Auspuff zum Knallen bringen

  • Hallo BMW Freunde,


    ich fahre einen 328er mit einem kompletten Originalen Auspuffanlage. Auf dem Rodgauer Treff habe ich einen 328 gehört bei dem der Auspuff schön laut geknallt hat wenn man den auf 6000 U/min gebracht hat und das Gas losgelassen hat. Ich weiß nicht was für eine Auspuffanlage der verbaut hat.


    Habt Ihr eine Ahnung wie ich so einen Knall bekommen kann ?


    Vielen Dank

  • Und wie erstmal deine Geldbörse knallt wenns rauskommt dass du ohne Kat fährst...


    ordentlichen Sportpott und fertig!

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Das sowieso aber wie sagt man immer so schön...no risk no fun ;)


    Steuerhinterziehung, anzeige, fahrzeugstilllegung... mhm no risk no fun? glaube das hat nichts mehr mit fun zutun!


    lass den scheiss, mach dein auspuff auf setz nen durch gehendes rohr durch und dann mit löchern, ist zwar SACK laut aber das knallt dann auch! ;)

  • Nee also den Kat würde ich nicht anfassen. Würde er auch Knallen wenn ich ein Rennkat + Vorschalldämpfer durch ein durchgehendes Rohr ersetze ?

  • Verstell die Zündung knallt auch . Sorry aber wenn ihr keine kohle für ne anständige Auspuffanlage habt dann lasst es bleiben oder holt euch ein Auto wo solche Sachen hinterher geworfen werden .

  • Steuerhinterziehung, anzeige, fahrzeugstilllegung... mhm no risk no fun? glaube das hat nichts mehr mit fun zutun!


    lass den scheiss, mach dein auspuff auf setz nen durch gehendes rohr durch und dann mit löchern, ist zwar SACK laut aber das knallt dann auch! ;)


    So hab ich es auch gemeint :D dengst ich flex mein kat raus und fahr mit durchgehen rohren unter dem wagen :fry: dann ist man ja bei jeder kontrolle weg von fenster :D Entweder kat leeren hört sich aber scheisse an gerde bei 28er!!!Oder die vernünftigste Alternative wäre 100 oder 200 zeller kat rein und nen gescheiten esd wie eisenman,bastuck oder g power dran und schon knallt es bei euch auch ;)