Versandhilfe/Abholfahrt

  • Leuteeeee :)


    Ich habe da zwei Sportsitze in Nürtingen (bei Stuttgart) entdeckt, wohne aber in Berlin und der Verkäufer versendet nicht.
    Kommt einer von euch zufälliger Weise in nächster Zeit in Nürtingen und anschließend in Berlin oder Umgebung vorbei und könnte mir die beiden Sitze mitbringen? Ich zähle auf euch!

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • Selber hinfahren ist keine Option, weil sich der Spaß dann nicht mehr rechnet. Habe da keine Lust drauf, 16 Stunden meines Lebens und etwa 210 Euro Spritgeld zu verballern.
    Wären 2 Sitze und es wäre zwar extrem geil die zu haben, aber da ich momentan nicht auf Bierkästen im Auto sitzen muss, kann ich auch darauf verzichten, wenn sich nichts ergeben sollte.

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • alternativ gibt es hier vll jmd einen im forum, der in der nähe wohnt und sie für ne kiste bier und versandkostenübernahme beim verkäufer abholen würde und sie zu dir schickt...


    ich hatte schonmal glück hier :)

  • Dann habe ich halt Pech gehabt eher. Die beiden Sitze gingen für 50 Euro raus. Gut, mit Versand wäre es für den Verkäufer auch mehr Geld geworden^^

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • Ich hasse es, wieso stellen sich viele Verkäufer eigentlich so an?


    So einen Sitz hab ich mit Folie doch in 10 Minuten verpackt. Es nervt wirklich. Letztens hat sich einer wegen einer Einzelfelge angestellt -.- Und dann werden die Sachen ja meistens sogar noch bei ihnen zuhaus abgeholt...


    Per Selbstabholung verkauft man doch heute fast nichts mehr.

  • Jungs, wenn ihr jede Menge Fahrzeugteile rumfliegen habt, seid ihr es irgendwann Leid. Es findet sich immer einer, der das Zeugs holt. Ich fahr auch nur in seltenen Fällen zur Post. Ich bin super über Autobahnen und große Strassen zu erreichen, wem das nicht passt, der hat schon oder muss woanders suchen

  • Jungs, wenn ihr jede Menge Fahrzeugteile rumfliegen habt, seid ihr es irgendwann Leid. Es findet sich immer einer, der das Zeugs holt. Ich fahr auch nur in seltenen Fällen zur Post. Ich bin super über Autobahnen und große Strassen zu erreichen, wem das nicht passt, der hat schon oder muss woanders suchen



    :bravo:



    Genau so ist es, ambesten sind dan die Leute, wenn man sagt 10 Euro Versand.


    Aber es kostet nur 6,90 Porto!!!! Wiso 10 Euro.


    Verpacken und zur Post kommt es auch nicht von aleine!!!


    Leider kapieren die Leute bei EBAY, auch nicht den unterschied zwischen Porto und Versandkosten!!!


    Kaufen einen Artikel für ein Euro. Versandkosten sind mit 1,99 angegeben. Verschicke ich mit ner 1,45 Marke in einem Luftpolsterumschlag.


    Und beschweren sich dann Versandkosten sind zu hoch!!


    :klugscheis: