project C.A.R.S. trailer - Speed and Sound

  • Bin gespannt! ;)

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich auch...und wird sicher leistung fressen...sofern der rest auch ordentlich aussieht anstatt nur die autos ^^

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?


    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die
    Birne anders hätte wechseln können.
    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen
    3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht
    5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne
    durchgebrannt ist
    3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte USW

  • die szenen sind ja mit sicherheit nur zu 5 % ingame gewesen.



    Aber das wird sowas von gekauft, mein Speedmaster V2.0 brauch mal wieder Gewicht aufm Polster


    1. Slightly Mad Studios sind genau die richtigen dafür, 2. man kann sich den Sim Grad einstellen wie man will, 3. bestimmt bessere Sounds als Gran Turismo, 4. nicht so viele unnötigen Autos wie bei Gran Turismo, 4. mehr Strecken als bei Forza (und wohl auch aktueller und fehlerfreier als bei Forza).



    und ich freu mich, dass sogar die Zakspeed Capri Turbos dabei sind. weltweit gibts ja nur noch einen fahrbereiten.


    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=453739011387516&set=pb.389359324492152.-2207520000.1375356874.&type=3&theater

  • sim grad?

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?


    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die
    Birne anders hätte wechseln können.
    7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen
    3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht
    5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne
    durchgebrannt ist
    3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte USW

  • Ist alles ingame, bin seit den ersten alpha builds tester und kann täglich spielen.. Teilweise sieht es tatsächlich so aus, teilweise sind noch einige Grafik / physikbugs da die noch viel Arbeit machen werden.. Denke eher Mitte bis Ende 2014... GT6 kommt erstmal Ende des Jahres und dann wird das gespielt.. Wenn gt6 dann noch für die PS4 kommt wäre top.


    Welches Lenkrad, welche Pedale und welchen Shifter benutzt ihr denn so?

  • Hab ein G25 auf nem Speedmaster V2, allerdings hats bei dem G25 schon wie üblich die Halteschrauben der Inkrementgeberleiterplatte gelöst und auch das Inkrementenrad ist gebrochen-



    Läuft noch alles, Schrauben sind mit Locktite festgepappt, allerdings läuft das Ding nicht mehr so sahnig. Aber solange es noch tut kommt nix neues.


    Logitech hat mir vor 2 Jahren nen 25 Prozent Rabatt aufs G27 angeboten (G25 Shifter kann man ja umbauen damit er am G27 geht, wegen der sequentiellen Schaltung), aber momentan kann ich mir das G27 auch bei Amazon bestellen und dann wärs immer noch billiger als bei Logitech mit Rabatt.


    Servicemäßig ist Logitech der reinste Saftladen, nichtmal ne kleine Schraube bekommt man dort!



    Wie läuft das Spiel bei dir und was für nen Rechner hast du? Als Dekstop hab ich nen Quadcore mit 3,7 GHz, GT560 Nvidia mit 2GB Ram und 6 GB DDR2 Ram.


    Notebook hab ich nen i7 mit 3,2 GHz (glaub ich), 8GB DDR3 und ne Nvidia irgendwas xD ich bin grad zu faul zum kucken, ist von der Grafikleistung schlechter als mein Desktop, aber in Rechenpower ist mein Notebook besser.




    Noch ne kleine Anekdote zu den Logitechprodukten, ich hab noch ein Z4 Soundsystem und auch dieses typische Brummen in den Lautsprechern, was vom Netztrafo produziert wird. Das überträgt sich auch schön über den Kopfhörerausgang auf meine Dolby Anlage...das Z4 muss nichtmal angeschaltet sein, brummt sobald der Trafo Spannun anliegen hat.


    Jetzt wollte ich nen neuen Trafo einbauen, schraub also die Anschlussblende ab, nur um festzustellen, dass die Anschlussleitungen im inneren so knapp sind, dass ich noch ne Person brauche die die Abdeckung hält, während ich mit dem Lötkolben in die Box reinhalte und die Kabel abknaube (wie zum Geier haben die das überhaupt so reinbekommen??).
    So, das Gehäuse hat nen kleinen Tieftöner, 2 Kammern und ne Passivmembran. Das ist die, die man vorne sieht und das Schutzgitter von der ist mit dem Holzgehäuse verklebt, also keine Chance das rauszubauen.
    Hat man diese Abdeckplatte mit der darauf montierten Elektronik (Netzteil, Weichen etc) abmontiert und kuckt rein, sieht man wie die Netzleitung durch ein Loch in die Kammer mit der Passivmembran verschwindet....das sitzt der Trafo drin! Also nix mal mit einfach tauschen, weil die Kammern ja getrennt voneinander sind! Aus der Kammer kommt dann wieder die Leitung von der Sekundärseite des Trafos wieder zurück! Warum die das so gemacht haben? Keine Ahnung, weil in der ersten Kammer ist noch genug Platz für nen Trafo. Ich habs dann gelassen weil ich ja nicht wusste was da fürn Trafo ersatzweise reingebaut werden könnte. Die von Logitech wären echt keine guten Autobauer.....

  • Soweit ich weiss will Logitech auch aussteigen aus dem Geschäft, was ein wenig schade ist, vom Preis her waren sie eigentlich sehr gut. Demnächst gibts ein halbwegs gutes Lenkrad dann erst ab 400€ aufwärts :(


    Ich hab auch noch das G25, will es aber demnächst mal tauschen... mich stören die Pedale im Moment am meisten...


    Ich hab einen i7 2600k mit einer 7970er Radeon, das Spiel läuft auf 1920x1080 maxed out (bis auf Motion Blur, die hasse ich :D) extrem gut, außer bei Regen, da müsste man bisschen was runterdrehen...Im Moment ist die Physik aber noch nicht besonders toll, der e30 m3 fällt mir in den Kurven andauernd um, andere Autos übersteuern und untersteuern gleichzeitig, der FQ400 fühlt sich vom Forcefeedback so an als würde er schweben, also da ist noch so viel Arbeit drin. Aber das wird schon in guter Grafik bei dir laufen. Viel Rechenpower brauchst du eigentlich nicht, anständiger Quadcore passt. Grafikkarte ist da wichtiger :)

  • ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.


    Hab momentan aus Langeweile NFS Shift 2 aufm Laptop laufen, mit Logitech Gamepad macht das aber null laune, vor allem weil die ganzen Settings in nichtssagenden Zahlenwerten angegeben sind (bar? Grad? mm? was ist das?)



    Hat der FQ400 im Game so ein riesen Turbloch wie in echt? xD

  • Wenn du schon Shift spielen willst dann spiel wenigstens den ersten Teil, da gibt es gute Mods für :D du kannst mit dem Logitech Gamepad nen Xbox Controller emulieren mit dem Programm hier, das mache ich beim PS3 Controller auch immer :) Du kannst auch mit deinem G25 einen Xbox Controller emulieren in Spielen, die mit dem Lenkrad nicht klarkommen.
    https://code.google.com/p/x360ce/
    Hier ein Link wie es funktioniert, ist eigentlich easy, einfach in das Spielverzeichnis kopieren:
    https://code.google.com/p/x360…i/Whatisx360ceandhowuseIt


    Assetto Corsa wird bestimmt sehr geil werden, ist grafisch zwar nicht so gut wie Project Cars, aber vom Gameplay her im Moment glaube ich 1 Jahr voraus :) Soll angeblich in diesem Jahr fertig werden...


    http://www.youtube.com/watch?v=s_TeLGiN6zg

  • Also wer auch immer sagt das in dem Video nur 5% Ingame sind :P Den muss ich leider enttäuschen, das mein Kumpel durch Kickstarter Alpha Tester ist kann ich bestätigen das es GENAU SO AUSSIEHT wie im Vid!
    Und Performance Hungrig ... nein ... es läuft auf nehm 2 Jahre altem Rechner. Die Fahrphysik ist nicht zu vergleichen mit GT oder Forza. Das Spiel ist der Hammer und es macht einfach unheimlich viel Spaß! :)


    Also nicht behaupten es wären gerendete Bilder :D Nein das Game sieht einfach so Geil aus!

  • Stimmt, die Physik ist nicht mit Gran Tusimo zu vergleichen, um auf das Niveau zu kommen ist noch einiges nötig :D Die Physik ist derzeit ziemlich unausgereift und sie wird fast täglich überarbeitet, nicht ohne Grund. 2 Autos sind langsam relativ reif von der Fahrphysik :) Ich hab auch sehr viel Spaß, aber mit Gran Turismo, gerade mit dem 6. Teil, ist es noch lange nicht vergleichbar. Was die Grafik angeht, hat es natürlich die Nase vorn.


    Trotzdem ist es Performancehungrig.. Klar läuft es auf nem 2 Jahre alten Rechner, es ist ja auch skalierbar. Wer es so haben will wie in den Trailern muss aber ein sehr gutes System haben.


    Gerade wenn es nass ist gehen die Frames etwas in den Keller. Je mehr Autos dann dabei sind, desto mehr Performance frisst es natürlich.. Aber bis es 2014 raus kommt wird die Hardware bestimmt soweit sein :D


    http://vimeo.com/51899502