3.LedBremsleuchte Einbau ?

  • hallo liebe liebenden :D


    hab bei ebay eine 3bremsleuchte bestellt (nicht orginal) find die zu grob und wollte fragen wie ich die anschliessen muss ? nachrüstsatz ? oder kann ich das zu den vorhanden bremsleuchten dazuklemmen oder so


    hab überall gesucht nicht gescheites gefunden auch kein vernünftiges diyourself


    danke im voraus und jedem einen gute rutsch ;):golf:

  • na danke herbert :D jetzt darfst du das als straffe dran bauen wenn ich die bremsleuchte bekomme :drink:


    ach und nochwas hat ja nix mit dem deutsch zutun ? der erste beitrag reicht doch volkommen ? oder ?


    ahja ich bin crazy-s Sch*** opera kriegts nicht gebacken

  • Hallo,
    also wenn man denn Deckel Abmacht von den Rüllis im Kofferaum, dann liegen die Stecker und Fassungen frei, dort kann man die Farbe vom Bremslicht ermitteln,12 V Prüflampe , etwas schweres auf das Bremspedal legen und dann hinten Messen auf welche Farbe der Strom drauf iss, dann braucht man nur noch im Kabelbaum von der 3. Bremsleuchte das Kabel dort mittels Schnellkabelverbinder ran,und das andere an Masse schließen, und schon funzft es mit der 3 Bremsleuchte

    MFG Harry :bmw:

    www.my-own-style.de :robot:



    BMW Power was sonst......


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Felgen weg, Job weg, Kratzer im Lack! :schild:

  • Zitat von Harry318i

    Hallo,
    also wenn man denn Deckel Abmacht von den Rüllis im Kofferaum, dann liegen die Stecker und Fassungen frei, dort kann man die Farbe vom Bremslicht ermitteln,12 V Prüflampe , etwas schweres auf das Bremspedal legen und dann hinten Messen auf welche Farbe der Strom drauf iss, dann braucht man nur noch im Kabelbaum von der 3. Bremsleuchte das Kabel dort mittels Schnellkabelverbinder ran,und das andere an Masse schließen, und schon funzft es mit der 3 Bremsleuchte



    die beschreibung leuchtet wenigstens ein und klingt zumindest nicht so kompliziert ... danke dir :hup: :bravo: