Beiträge von Luetti

    Zitat von ChevChelios

    Uuuuuuhuhuhuhuhuhhuhuhuuh... Und? Gibt soviele Möglichkeiten zu sterben...


    Sorry aber so eine beschissene antwort hab ich noch nie gehört. willst du denn schuld dran sein jemanden getötet zu haben?
    Oder würdest du es so locker nehmen wenn jemand einen familienangehörigen tötet oder deine freundin?
    Naja ist ja nicht so schlimm sie hätte ja auch anders sterben können.


    Das man auch anders sterben kann rechtfertigt doch nicht eine 3. person zu gefährden. sorry aber das ist echt der größte bullshit überhaupt.

    weiss nicht ob der schon genannt wurde aber in "shoot em up" fährt der hauptdarsteller auch in einer szene nen e36 325i in rot .... ganz lustig der film ... kaum handlung und übertriebene action aber für nen langweiligen abend isser ok.

    Bin eben den sprinter unserer firma gefahren und habe extra nochmal drauf geachtet, die wischwasser düsen sind wirklich nur draufgesteckt dürfte also kein problem sein die an jede belieben scheibenwischerarme dranzumachen. ich werd mir bei MB mal ein paar besorgen und schauen ob das funktioniert ist ne geile sache

    versteh nicht was an dem video nicht realitätsnah sein sollte, überschlagen kann man sich schnell mal.


    vorallem das video mit dem fußballspielendem kind ist übel, wenn ich mir vorstelle das daß meine tochter wäre würd ich dem typen den schädel einschlagen

    ist ja echt mal super billig so´ne aktion.


    du kannst aber auch hinfahren und ihn einfach zur rede stellen, wenn er dich angreift isses "nur" notwehr ;D


    ich denke auch das der weg übern anwalt der beste und sicherste ist.


    gewallt erzeugt nur gegengewallt

    also zuallererst, hi und wilkommen hier


    und dann, direkt gegen compis hier n statement zu lassen bei ner vorstellung ist schon sehr gewagt. es gibt einige hier die ihre compis durchaus schick finden.


    desweiteren entnehme ich deinem statement das VW wohl abwerten sein soll. anscheinend bist du nie einen gefahren sonst wüsstest du das auch ein golf ein ziemlich gutes auto ist und die marke VW viele super autos gebaut hat (corrado, scirocco, golf-gti ).


    für mich klingt das alles sehr unreif und um sich selbst aufzubauen oder einzureden muss erstmal irgendwas schlechter gemacht werden.


    Ein bmw mit 4 zylindern ist genauso bmw wie ein modell mit 6 zylindern. Auf die zylinder kommt es wirklich nicht drauf an, kannst ja mal n corrado mit g-lader auf 1,5 bar fahren dann siehste mal was son 4zylinder drauf hat. Wenn du nur auf hubraum abgehst kauf dir lieber ne ami-limo.


    und nen 318 fahren und dem nummernschild 325 zeugt eigentlich nur von minderwertigkeitsgefühlen und macht den eindruck eines schw**zvergleiches.


    sorry das ich dich direkt so angreife ohne dich zu kennen aber das sind sachen die bei mir übel aufstoßen.


    schönen tag noch

    haha, ja manche glauben das einfach nicht, aber es ist definitiv fakt. In neuss und krefeld sind heute tennisball große hakelgeschosse vom himmel gefallen :) und ich musste natürlich heute durch neuss fahren , zum glück vor oder nach dem unwetter :) bin echt froh. hab auch fotos gemacht, aber es regnet wieder *gg* heisst morgen gibts was zu lachen

    ne :) wir haben südwind, der kommt aus der sahara und bringt den ganzen sand mit, und da es seit 2 tagen immer ein bisschen regnet klebt der ganze sand überall am auto, teilweise so viel das ich nicht mehr aus der heckscheibe schauen kann

    Hallo, mein auto stand nun 2 tage draussen und sieht aus als hätt ich die paris dakar gefahren, macht doch mal alle fotos von euren autos die draussen standen. :) hab meinen noch nie so dreckig gesehen, meine fotos kommen morgen da es jetzt zu dunkel ist :)

    jo rot und gelb tauschen, die haben in der regel auch steckverbindungen und sind leicht zu tauschen , sollte das nicht gehen musste mal im handbuch des radios nachschauen wo da dauerplus drauf soll. Gelb ist dauerplus und rot zündungsplus

    naja kommt immer drauf an , hab ne 320i limo und hab mit nem 1,9 tdi golf, im spurt von 60 - 160 konnte er nur minimal boden gut machen, dabei spreche ich von 5 - 7m ab 170ca. konnte ich dann wieder aufholen und bei 180 - 185 war dann schluss beim golf und ich konnt mich vorbei quälen. beim turbo isses halt nur der anzug der toll ist, nicht wirklich mein geschmack da ich lieber durchgehend leistung mag, und der turbo eh erst ab 3000-4000 umdrehungen anzieht. fahr in der firma nen golf tdi und finds eigentlich schei**e immer auf drehzahl zu warten bis mal was kommt. dann lieber ein kompressor der durchgehend leistung liefert.