Friedrich Motorsport Gruppa A ? Lohnt sich der Kauf?

  • Moin, suche ja einen Esd für mein 320i. Bin auf Friedrich Motorsport gestoßen und wollte mal eure Meinung hören?
    Hat jemand eventuell einen FM Gruppe A drunter?
    Wie ist der Sound und die Qualität?
    Der FM ESD soll 339€ kosten.
    Gruß


    m3launch :bmw-smiley: ↓↓↓ANKLICKEN UND LIKEN↓↓↓:bmw-smiley:m3launch

  • Ich hab ne kollegin die hat sich so ein teil unter ihren Polo V Gti geschraubt.
    Die haben ewig gebraucht weil das teil nicht wirklich passgenau war.


    Vom klang brauchen wir nicht reden, falsches fahrzeug, aber für einen 4 zylinder nicht schlecht.. laut war ist er auch..

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Ich hatte den unter meinem Compact, hat super gepasst ohne Nacharbeiten und der Sound war angenehm dumpf!
    Wer auf Brülltüten steht sollte sich den nicht zulegen. Ich steh aber nicht auf so (Hallo, du siehst mich noch nicht aber hören kannste mich schon) ESD
    Der FM ESD ist halt mmh wie soll ich das beschreiben... tief dumpf aber nicht aufdringlich!

  • Für das Geld bekommst doch nen gebrauchten Bastuck / Eisenmann etc....wenn günstig sein soll kann ich dir zu Novus raten der Sound ist io und von der Passgenauigkeit war es auch okay. Hab den jetzt 9 Monate drunter und bin zufrieden.

  • Eine Freundin hatte so ein Friedrich Teil unter ihren E46 318i Coupe. Hat sich wie Furzen angehört. Am 6 Zylinder kann das anders sein, aber ich würde ihn dennoch nicht empfehlen.