Mein neuer E46 320d

  • Hallo , da mein e36 323 i schrott war , habe ich als Zwischenlösung einen e34 520i und e36 328i gekauft ! Da der E328i einen Motorschaden hatte habe ich vor ca. 2 Wochen einen E46 320d gekauft .


    Baujahr 2003
    150 Ps
    89.000KM
    Velvet blau


    Ausstattung.


    M- Paket
    PDC
    Regensensor
    Lichtsensor
    Klimaautomatik
    Automatischabblendbarer Rückspiegel
    Xenon
    Vollleder
    Individual Ausstattung
    shadow line
    usw.


    Änderungen die ich noch vorhabe .
    dezente Tieferlegung
    Scheiben tönen
    Und auf jedenfall andere Felgen !
    Nur welche ??????
    Und welche Tieferlegungsfeden?
    Dynavin Autoradio
    Software Optimierung
    Würde mich über Tipps freuen !!!;-)



    Uploaded with ImageShack.us







  • Herzlichen glückwunsch und willkommen in der e46 Familie :D
    Was chippen angeht hab ich glaub ich die beste erfahrung bei dem e46 320d :D und Ich Rate dir DRINGEND den 320d NICHT zu chippen!!!! Es sei denn du fährst zu einen gescheitem Tuner der den wagen auf prüfstand RICHTIG abstimmt!!!! Lass bloss kein fertig software raufspielen!!!


    ich würd den vorne dezent tieferlegen und paar 19" M montieren das ist das beste was du dem antun kannst! Ansonsten ein Hammergeiler wagen..austatungsmäßig ist er genauso wie mein 330d nur das du leder drin hast und komplett m packet.Viel Freude beim fahren :)

  • wow, wo haste den denn gefunden? der sieht aber echt schick aus!:D echt was besonderes.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • Hallo THX , Nur ordentlicher Tuner kein billig Scheiß :) ! Aber danke Ja 19 Zoll M3 Felgen habe ich mir auch gedacht , Oder vill ASA AR1 , Rial Daytona oder BBS Le Mans
    Wie gesagt nur Dezent und nach dem Motto weniger ist mehr .

  • In mobile war er noch vor kurzen ...


    - - - Aktualisiert - - -


    wie sieht es mit der Tieferlegung aus was würdet ihr da machen ? Möchte nur Felgen und wirklich nur dezent tiefer....
    Was wäre euer Tipp ferdern mäßig sollte schön mit dem Reifen abschließen und nicht zu tief werden wenn es ginge und ihr auch Federn drinn habt bitte Fotos posten damit ich weiß wie es aussieht und bitte welche Federn .... mfg

  • darf man erfahren was sowas heutzutage kostet? so ein fahrzeug würde mir auch gefallen.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66