Radio mit ausfahrbaren Bildschirm

  • So Leute weiß jemand wo man Radios mit ausfahrbaren Bildschirm zu fairen Preisen kaufen kann? Wenn ja bitte den Link posten !!!! Oder weiß jemand wie tweuer sowat ist???........Danke

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Yo Freak, ich kann Dir nur sagen, dass Du tierisch auspassen musst, was Du Dir da kaufst. Ein bekannter von mir hat sowas (bin mir nicht sicher welcher Hersteller):

    der musste das schon 4 mal einschicken, Mtor defekt und Touchscreen am Ar... .
    Muss ständig woanders hindrücken, damit woanders was angeklickt wird.

    Also -> Aufpassen!


    Ich werd mir nen Car-PC basten mit separatem Touchscreen. Denke, das ist wesentlich vielseitiger! Neue Alternative: Minimac.

    wer später bremst, ist länger schnell...


    SUCHE:


      Harman Kardon Mitteltöner fürs Coupé.


    Meine haben das Krächtzen angefangen!

  • na toll ich find die anderen aber so geil :( menno.........................warum geht dat immer nur im Arsch............

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Habe meinen von Pioneer gehabt, kann nur sagen voll geil,


    aber Alpine ist auch gut......der rest:motz:

    Na ja

    Mario

  • Hab mir doch schon lange eins geholt !!!!!!!!!!!!!!!!


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • ein Clarion (hat man mir sehr oft empfohlen) ja muß ich dann ma ein Pic von machen hab eins mit nem externen DVD Player find ich besser als ein "all in one" Gerät !!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • nee nur der DVD Player ist extern und wird in die Blackbox reingestöpselt wo man auch noch Navi,TV und PS 2 reinstöpseln kann der Monitor zum ausfahren. Der Spaß hat mich ca. 1400 Euro gekostet.


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Alter Schwede. 1400€sind mir dann doch etwas zu teuer. Ich denk mir mittlerweile allerdings das mir ein MP3 radio auch reicht. Wenn ich im Auto sitze fahr ich. Und kann auch keine DVD kucken. da wär navi bei mir schon Sinnvoller

  • Hatte mir 2000 mal eins der ersten DVD radios zugelegt. Damals noch 3000D-Mark teuer...Die gute alte Zeit. Ist aber, wenn man was geiles haben will nicht viel billiger geworden. Habe mir jetzt nen zweiten DIN-Schacht eingebaut. Mittlere Frischluftdüse raus....GFK Form mit Bildschirm rein...geil...
    Finde diese Lösung irgendwie geiler als dieses Ausfahr-Einfahr-Rumgedönse. kann auch weniger kaputt gehen...

    Nichts von dem was wir hier tun, hat irgendeinen Einfluss auf unsere Karriere...

  • wollte mir auch mal so ein teil hollen, finde es echt gut, aber als ich den preis hörte und was da alles keputt gehen kann da hab ich mir doch ein normales radio gekauft. nun bin ich auf der suche nach nem preis günstigen monitor. kann mir einer sagen wo da die preise ANFANGEN?

  • Monitore bekommste schon bei 150 Euro rum bei ebay und diversen Onlineshops...........




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]