Video Bremsflüssigkeit wechseln

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Hab mir das Video grade mal angesehen. Gut erklärt und es gibt noch ein paar andere Videos von denen mit einem E36 als Beispiel.
    Ich habe dazu aber mal eine Frage. hat jemand schon einen Ersatz für so ein Gerät gefunden? Es pumpt doch an sich nur Luft in das System. Oder macht dieses gerät noch mehr?


    Grüße ;)

  • Nee, Gerät erzeugt nur dne Druck im System, um die Bremsfluessigkeit rauszutreiben.
    Alternative, wenn man zu zweit ist, dass mittels Pedaldruck (pumpen) zu machen.
    So hab ichs bis jetzt immer gemacht und ist zweifelsfrei, die bessere Leosung

  • Gibt ein Film wo er mim Kopf unterm E36 Motor liegt. Nur mim (Baumarkt Aldi) Wagenheber abestützt. Ohne Böcke oder sonstiges. Is glaub ich das Qwerlenkerlager.


    Jeder kann machen was er will, meine Aussage.


    Achso das stimmt


    Dachte du meintest es auf Bezug der Bremsflüssigkeit wechsel


    Nur unter so einen Baumarktheber würde ich mich auch nicht legen


    Habe ich neulich gemerkt, war grad beim Reifen aufstecken höre ich wie der immer mehr langsam absackt...


    Und mir ist auch schon der ein oder andere Fehler bei seinen Reperaturen aufgefallen