Wie alt seid ihr und was fahrt ihr fürn Auto?

  • moin moin,


    bin 37 und fahre ne 320er Limo. Voher eigendlich nur e34 und das wievielte Auto, mhhh.. naja ehrlich gesagt keine Ahnung


    Gruß Don


    ---Lieber stehend sterben, als knieend leben ---


    one Live - one chance

  • demnächst 29 und mein 3tes auto, ( das 2te hab ich auch noch )


    corsa b (verkauft ),
    kadett c coupe ( noch im besitz - aber seit der komplettresto viel zu schade für den alltag, daher der bmw :D )
    bmw e36



    wenn ich da so lese mit bissl über 20 das 6te, 7te auto. schrottet ihr die alle, habt ihr soviel kohle?

  • Zitat von touring 323i

    Bin 46 Jahre und voll tuningbegeistert,genau so mein Enkel fahren beide Touring er einen 320i ich jetzt nach langem hin und her mit 328i motor vorher 320i.Wenn es mal zum Treffen kommt lade ich gern die Mädels zur Pizza ein,ohne böse Absichten.Habe auch ein Bild von mir eingefügt das sie sich nicht erschrecken.


    MFG


    Wie hastn das gemacht das du einen mindestens 18jährigen Enkel hast, nach meiner im gesetzlichen rahmen liegenden Rechnung kann er eigentlich max 14 sein?:)

  • Zitat von delalu

    Wie hastn das gemacht das du einen mindestens 18jährigen Enkel hast, nach meiner im gesetzlichen rahmen liegenden Rechnung kann er eigentlich max 14 sein?:)


    Geht doch der ist sogar 26 das ist einer von 12 Enkeln und ich bin sogar schon vier mal ur opa,jetzt überleg mal wie das geht.


    MFG

  • Zitat von touring 323i

    Geht doch der ist sogar 26 das ist einer von 12 Enkeln und ich bin sogar schon vier mal ur opa,jetzt überleg mal wie das geht.


    MFG



    früher hatte man noch kein farbfernsehen, da musste man sich "anders" beschäftigen. hahahahahaha:respekt: :respekt: :respekt:

  • Bin 29 und fahr (seit kurzem) nen 316i Compact, aber nur weil ich jetzt täglich 100km zur Arbeit hin und zurück fahre... musste dafür meine schöne Reisschüssel verkaufen :( Aber mit dem BMW bin ich auch sehr zufrieden :)

  • Hihihihi bin 20 und fahr mein 7. Auto, allerding "nur" eines wegen eigener dummheit kaputt gemacht (unfall) alle anderen Fahren hier noch irgendwo rum :).



    Fangen wir mal an:


    Honda Jazz bj 2002 - 3 Monate nach meinem Führerschein aus einer Kurve geflogen und nen Bäumchen und nen paar Streuchern umgemäht der wagen sah nicht übel aus. hab ich ihn vermessen grml hinterachse verzogen und mit dem Ausrichten und co war es dann ein Wirtschaftlicher Totalschaden


    Danach Golf 2 GT Special Bj 1989 - 1 Jahre gefahren dann verkauft wegen horrenter Versicherung. war ein Top Auto würd ich am anfang jeder Zeit wieder nehmen


    Dann folge ein Corrado G60 - Groschen Grab eins nach dem Anderen ging Kaputt ... dann hab ich ihn verkauft wobei der G-Lader schon nen guadn Sound hatte und Spaß machte.


    Danach kam ich zu meinem ersten BMW 320i E30 - Heckantrieb klasse, 6er Reihe super zwar kein Rennwagen aber wirklick top angesichts der Tatsache das ich dann Arbeitslos war und der doch ganz schön gesüffelt hat hab ich ihn an einem älteren Herren verkauft.


    Sodala dann hatte ich wieder Arbeit und brachte schnell ein Auto einen Ford Escord Bj 86 gekauft ohh man ein haufen scheiße nach ner Woche liegen gebleiben weil die Lichtmaschine nen Geist aufgegebn hat. Dann Auspuff wurd kaputt und der Vergaser die Kaltstarteinrichtung war defekt sprich er sprang nimmer an. bzw wenn dann mal absolut scheiße.


    dann kam ich zu dem guten vergnügen das Auto von meinem Vater zu bekommen :D Bj 2003 Audi A4 Cabrio 2,5tdi :) was ich zur Zeit auch noch fahre *g*


    Da ich ungern auf fremde Kosten Lebe und Fahre und das Auto im Juni zurück geht. Kümmer ich mich schonmal um meinen nächsten eigenen und das der 3er Compact :)

  • hey
    ich bin 19 jahre alt und fahre nen 320i! stecke in der ausbildung und muss alles alleine zahlen!führerschein auto sprit versichernug freundinn will auch manchmal essen gehen :haha: ! is nicht ganz einfach aber man gönnt sich ja sonnst nix!

  • Bin 19 fahre einen Bj. 97 316i Copmact (Open-Air) in dunkel rot metallic und ab Oktober solls (wirds) en Schwarzer 323

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan