Beiträge von scr

    Hallo Damen und Herren,


    hiermit gebe ich den nächsten Termin für das 2. BMW
    Treffen Hessen bekannt.


    03.10.2009 (Samstag, und dazu Feiertag !)
    Ort: Schlüchtern
    Uhrzeit: 10Uhr


    Ablauf ist nun folgender:
    Treffen in Schlüchtern am " Untertor " (Feuerwehr) und von dort aus starten wir gegen 12:00 - 13:00Uhr in Richtung Fulda - Kart fahren.. danach gibts ein RIESENSCHNITZEL beim BIG ;)




    BMW Fabrikate jeder Art sind gern gesehen.


    Am Tag der Deutschen BMW Einheit ;) wollen wir es mit
    einer Teilnahme von über 15 Fahrzeugen diesmal krachen
    lassen !


    Ich bitte daher um ZU und oder ABSAGEN bei MIR
    direkt..! (Reservierungen etc. müssen getätigt werden)


    Bitte schreibt eure Email Adresse mit in die PN damit ich euch unkompliziert ohne Foren erreichen kann.


    Eine Ausfahrt ist übrigends eigentl. immer im Programm enthalten ;)


    Auf dem laufenden könnt ihr euch auch hier halten.
    http://forum.e34.de/thread.php?threadid=148273


    Lg
    Veith

    an deiner stelle würde ich rechtliche schritte gegen kfz-teile24 einleiten. immerhin ist aufgrund ihres NEUTEILS der Schaden entstanden !

    Gibt bald nach ewigkeiten mal wieder ein Update :)


    Hab jetzt Ledersitze mit Mittelarmlehne drinne sowie Xenon und ebenfalls Fensterheber nachgerüstet :D werde mal Bilder schiessen

    Wenn du ein gutes kostenlos-dummy-CMS System willst, dann setze auf Typo3 oder Joomla - bei Foren gegebenenfalls auf WBB3 .. statt PHPBB3, die 40€ für ne Lizenz würde ich dann doch noch investieren - damit hast du wesentlich mehr Spaß und es ist einfach ein Klasse System (weiss ich, weil ichs schon oft genutzt habe)


    Das hat im übrigen nichts mit schlechtreden zu tun, man darf nur nich immer alles loben, was es gibt ;)

    JA ICH BEKENNE MICH .. ich habe " T I T T E N " geschrieben.. steinigt mich doch jetzt bitte, damit ichs hinter mir habe :fry:


    Dann steinigt aber auch Khaaoos der in seiner signatur "VotzenSport" stehen hat .. wie war das mit "der werfe den ersten stein...:" ??


    Viva la Shoutbox.. und Ps: Score ist derjenige der wohl die Shoutbox am meisten mit sinnlosen Gif's zuspammed


    Danke für deinen Applaus, aber:


    1.) Welche Sprüche ? ;) Nur weil ich simpel und einfach das Knowhow habe? und dich versuche als "unwissenden" zu belehren ? (Denn du bist unwissend, wenn du mir erzählen willst, das ein PHP Board hunderte von Gigabyte Traffic frisst, und ein PHP Chat das ganze noch weiter hochtreibt :haha: :haha: )


    2.) Ich hab in diesem Board *e34.de* (und das kann ich ja als ehrlicher Mensch zugeben) Probleme weil Menschen wie du dort waren die ALLES kategorisch verunglimpfen und schlechtreden ! - das ganze noch gepaart mit "Ich bin Älter ich habe soo viel Erfahrung" ergibt einfach nur eine sture Arroganz ..


    3.) Mir ist es zu dumm sich mit dir auf einem privaten Level zu streiten, wenn du nicht Objektiv bleiben kannst - solltest du vielleicht zu e34.de wechseln ?! Wenn du nichts Objektives zu diesem Beitrag geben kannst, solltest du dich wohl öfter im Offtopic aufhalten ! (Es sei denn E34.de ist dann dein neues Zuhause :Pferd:)


    4.) Humor scheinst du ja nicht unbedingt mit Löffeln gefressen zu haben, denn wer sich schon wegen 1 Stunde Shoutboxofftopic aufregt..


    5.) Ein Glück stehe ich mit diesen Gedanken nicht alleine hier, sagt zumindestens meine PN Box und deren Mails ;)


    So Long und Happy Flaming :fry:

    Du scheinst ja ein sehr großer IT Crack zu sein, denn so wie du hier mit Schlagworten um dich wirfst... !
    Ich kann dir gerne mal vorrechnen was ein PHP bzw. eher JAVA Chat an traffic verbraucht (vor allem bei 10 Chattern ...) - und ich weiss ja nicht bei welchem Anbieter dieses Board hier ist, das hier soviel 'Spendengelder' gesammelt werden müssen ! - Fakt ist das ich mir für 40€ nen Rootserver hinstellen kann, auf dem ich Traffic unlimited habe - und damit einiges an leistung abfordern kann ..


    Woher ich das weiss ? ich selber habe Ja-Nee.de mit 18.000 Usern mitentwickelt :) und weiss was eine Community an Serverstruktur braucht - also weiss ich relativ genau wovon ich rede!

    Zitat von Score12

    Wenn du schon mit die Meinung anderer als "schwachsinnig" abkanzelst, sehe ich eigentlich keinen weiteren Sinn und auch keine Grundlage, hier eine vernünftige Diskussion zu führen. So wirds nur Streit geben...


    Ich denke, hier sollten die Admins ihren Standpunkt erklären, die dann verbindlich eingehalten werden sollte...


    Gruss



    Jetzt hab nich gleich wieder Pipi in den Augen, das Schwachsinnig war nicht auf deine Meinung bezogen, sondern eher auf die Idee dahinter ! Mal davon abgesehen, stellt hier doch einfach nen Chat zur verfügung... is im PHP5 Zeitalter kein großes Ding :fry:

    :) Also da wir eben in der Shoutbox sehr aktiv sind, wurde bemängelt das wir doch nicht alles dort schreiben sollen weil das alles OT wäre... sondern nurnoch über Autospezifische dinge...


    Ich will hier nur mal Kritik anbringen, denn eine Community ist als eine Gemeinschaft von gleichgesinnten da, dabei geht es aber nicht zwingend Stur nur um das Thema dieser Gemeinschaft sondern auch um allgemeine Dinge im normalen Leben - und sowas soll jetz in der Shoutbox verpönt und verboten werden ? Fände ich Falsch ! Daher bin ich FÜR Redefreiheit in der Shoutbox, denn wenn es um BMW geht - wird sich das Gespräch automatisch in diese Richtung entwickeln


    So Long


    scR`