• Je nach Bedarf :) Ich fahre gerne die Styling 5 mit 9j hinten und 215er Pellen, aber wenn ich damit im Juni wieder auf die Strecke gehe, nehme ich natürlich einen anderen Radsatz. Außerdem kommt das Fahrwerk dann wieder etwas höher für die Zeit auf der Strecke..

  • Ha,ha,ha! Trend ist, was ich mache und mir gefällt.
    Ich lache mich immer wider kaputt, wenn se alle das selbe verbauen, wie es letztes Jahr ja z.b. die LED Tagfahrleuchten waren. Dieses Jahr konnte ich noch keinen Unfug ausmachen, kommt aber bestimmt noch.


    Ich persönlich mag OEM. Das ist aber jedem selbst überlassen. Wer ein Kirmesauto schön findet, soll sich halt eins bauen, so lange ich es nicht fahren muß.

  • Hier im Forum so tief wie es nur geht, meist möglichst günstig, Felgen dürfen ruhig den Wagenwert ums vielfache überschreiten.


    Na, man muß trotzdem zugeben, das man sich hier im Forum noch viele Auto´s anschauen kann. Wenn man da in anderen Foren sieht, wie die ihre Autos vergewaltigen, so ist das hier ja noch echt harmlos.

  • Denke das läuft ähnlich wie beim E30, auch wenn es den E36 deutlich härter getroffen hat in Sachen Trends.


    Es wird auf guter Basis erstmal reichlich Motorumbauten, Bremsen etc. geben da die Komponenten mittlerweile günstig und (noch) gut zu haben sind. Karossen dabei schön klassisch und original, hochwertige oder originale Felgen die noch sauber drunter passen, Fahrwerke / Auspuffanlagen das wars.

    [size=5][SIZE=5][COLOR="#008000"]Gruß André[/COLOR][/SIZE][/size]


  • Es wird auf guter Basis erstmal reichlich Motorumbauten, Bremsen etc. geben da die Komponenten mittlerweile günstig und (noch) gut zu haben sind. Karossen dabei schön klassisch und original, hochwertige oder originale Felgen die noch sauber drunter passen, Fahrwerke / Auspuffanlagen das wars.


    Jop, das denk ich auch. Ist ja im großen und ganzen bei allen Autos so, wenn sie langsam ins Youngtimer Alter kommen.


    Im Endeffekt musses ja jeder für sich selbst wissen... Ich z.B. steh halt absolut auf tief und breit, aber sonst Original. Kommt halt aber auch drauf an wie mans Auto vorwiegend nutzt und in welchem Zustand sich der Wagen befindet wenn man Hand anlegt...


    Hätt ich meinen Touring nicht vorher ins Straßenschild gesetzt, ich glaub ich hätte den bei weitem nicht so in Sachen Radläufe vergewaltigt. Bei nem komplett rostfreien Original würd ich auch zweimal drüber nachdenken bevor ich z.B. die Kotflügel auch nur bördel. Aber wenn schon Rost oder Beulen oder so dran sind... pft, dann gleich richtig machen und Platz schaffen. :D