chr1zzo's spontanes Frühlingsshooting

    • Offizieller Beitrag


    Schürze mit Kabelbindern flicken net zu vergessen und Radläufe mit nem Rohr bördeln, brauchst alles heutzutage hier

  • ^ Cooler Typ. :)



    Also zu allererst mal VIELEN DANK für das Lob und die "Unterstützung", mich freut es wirklich, sowas zu hören und bin in einer gewissen Weise froh, dass viele andere den Stil (less is more), nach dem ich den Wagen hergerichtet habe (auch wenn es wirklich nur wenige Kleinigkeiten sind), teilen.
    Ich habe mir in keinster Weise Mitleid o.Ä. erhofft, nur wie einige schon sagten, es geht mir richtig auf den Sack, wenn hier von was weiß ich wem zum x-ten Mal ein "...könnt tiefer" "...muss tiefer" "...bring den Mal aufn Boden" "...bau doch mal n Gewindefahrwerk ein" etc. kommt. Klar, tiefer wäre schön. Hatte ja überlegt mir damals ein AP zu kaufen. Aber es wurde nunmal ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk (um das nochmal klarzustellen an dieser Stelle) und bisher hab ich es nicht wirklich bereut, mal abgesehen von der Tiefe/Höhe. Das Fahrwerk liegt wunderbar, Qualität ist ebenfalls gut (vom dem Dämpfer"problem" welches ich mittlerweile eingestehen muss mal abgesehen), ist noch angenehm komfortabel und macht halt Laune!
    Und wenn das einfach niemand kapiert, und ständig wieder von neuem anfängt, dann regts mich einfach auf. Gerade weil ich natürlich gerne etwas tiefer wäre, aber geht nunmal nicht. Ende. :) Dann nervts nochmal n Tick mehr.


    Wahrscheinlich macht sich eh keiner die Mühe das hier alles zu lesen, aber das ist halt mein Standpunkt bzw. meine Sichtweise.



    Zu Hoch zu Tief, blöde Diskussion ...


    @Chrizzo sehr schöne Bilder :D Was hast du den da für ne Tolle Schaufel am Spoiler hinten? :D *habenwill*


    Das ist der Flap vom Spoiler. :P


  • AMEN!!! so siehts aus ;) Is deiner, bleibt (hoffentlich ;)) deiner und muss nur dir gefallen! Allerdings gefällt er mir auch ziemlich gut :P


    Und gerade das letzte Bild jetzt....unglaublich geil aufgenommen! :klatsch:

  • Das letzte Bild is top!


    und zu dem ganzen tiefer-gelaber.


    ich würd auch gern tiefer....aber es geht net! wers nicht glaubt, den lade ich mal herzlich zu mir in meine Zweitwohnung ein und films, wie er über den Zaun zur Baustelle klettern muss, sich Bretter besorgen, weil er nämlich vermutlich nicht mehr aus meiner Ein-/ Ausfahrt kommt.


    Mal davon abgesehen kann ich ohne bedenken beim Einkaufen überall ohne Angst parken, weil ich mir an den Randsteinen nicht die GT-Ecken abreiße. Hat auch alles seine Vorteile.


    Und mit dem Unterboden fahr ich nicht so gerne auf Asphalt, sonst wären da nämlich ab Werk Räder dran, wenn das so gewollt wäre.

  • Ich find das Genörgel auch lästig. Dein Wagen hat die Tiefe auf die ich gerne möchte! ;) Kommt alles irgendwann in den nächsten 2 Monaten. Wird allerdings ein AP, was aber eher dem Preis als der möglichen Tiefe geschuldet ist. ;)


    Wie du weißt finde ich deinen Wagen top! Und wenn du das auch so siehst, dann schei* doch auf die unerwünschten Kommentare. Du nörgelst ja auch nicht dauernd rum, dass die Personen etwas an IHREM Auto ändern sollen was DIR nicht gefällt. ;) Jedem seines. Hängt halt alles vom Geschmack und Budget ab. ;)


    Mach einfach weiter so! :)

  • Da ich es ja war der geschrieben hat das er in meinen augen tiefer könnte, wollte ich dazu nochmal paar takte loswerden..


    1. wusste ich nicht das das bei deinem auto schon oft kritisiert wurde
    2. habe ich dein auto sonst nur gelobt
    3. dachte ich das du mehr so der eisdielen typ bist..weil die rad reifen kombi ist meiner meinung nach nicht performance fördernd, sondern eher auf optik getrimmt, und die meisten die in richtung eisdiele gehen wollen nunmal richtig tief..was nicht verwerflich ist!! Jeder soll wie er will
    4. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du ein gewinde, kannst aber nicht tiefer...würdest aber gerne tiefer
    5. wegen so einem kram sich zu überlegen aus dem Forum auszutreten halte ich für etwas überreagiert...mal ehrlich..wenn man sein auto in einem Forum präsentiert, muss man halt damit rechnen das es kritik gibt...mir haben auch schon welche gesagt das die den hohen gt spoiler scheisse finden...und? mir gefällts und fertig


    also..du hast nen schönen gepflegten e36, das sieht man selten...für die zukunft - einfach mal locker durch die hose atmen und nicht alles so eng sehen - lass die leute reden...