Tim's 323ti - 2013

  • Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber naja....:)
    Die Styling 5 haben mir schon immer gefallen, glaub sogar schon als Du noch nicht wusstest wie man BMW schreibt. Hat bei mir mit Sicherheit nichts mit Trend zu tun. Habe sogar überlegt ob ich mir die überhaupt kaufen soll, wegen dem Trendmist.


    Ich hab sogar auch die Polen-Domlager drin. Bei mir aber mit dem Hintergrund, das ich bei schöner Tiefe wieder Federweg haben wollte. Mit den Lagern hat man aber soviel Federweg das es schleift. Ich will gar nicht wissen wie sich Dein Auto mit den 18Zoll jetzt fährt, geradeaus gehts wahrscheinlich noch nicht mal. Da schleifts bei Bodenwellen sogar mit Winterrädern ober am Dom.
    Ich mags auch gern tief, aber einigermassen fahrbar sollte es schon bleiben.

  • Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber naja....:)
    Die Styling 5 haben mir schon immer gefallen, glaub sogar schon als Du noch nicht wusstest wie man BMW schreibt. Hat bei mir mit Sicherheit nichts mit Trend zu tun. Habe sogar überlegt ob ich mir die überhaupt kaufen soll, wegen dem Trendmist.


    Dann geht's dir wie mir. Ich hab die Felgen nicht drauf damit ich irgendeinem Trend folge. Styling 5 waren meine 'ersten' Felgen und mein Kollege hatte sie in 18" auf dem 8er. Es waren immer meine Traumfelgen aber in der Ausbildung nicht realisierbar. Dass ich mit meinem Coupé nicht irgendeinem Trend folge sieht man ja an der Heckklappe. Stickerbomb war vor 2 Jahren mal angesagt aber es ist einfach mein Ding.
    Und ich finde die Schnitzer optisch einfach besser in 17". Falls du denkst dass ich Bastien nachäff von wegen zu schmal etc.

  • Verkaufspreis der Schnitzer war nicht das was ich mir erhofft hatte. Sind nicht über Ebay weg da ist jemand abgesprungen.
    Sind für 950 ausserhalb weggegangen.


    Die 5er bleiben erst mal so. Mal schauen was nächsten Winter damit passiert, wollte die Betten eigentlich nicht polieren dann. Ich hätte mal bock auf: Betten Antrazit glänzend, Sterne Gunmetal und Chromschrauben.:)

  • wenigstend mal nen realistischer verkaufspreis.
    wenn ich immer die bescheuerten preise sehe bei ebay, wo se fürn satz style 5 iwie 1300 euro haben wollen nur weil se poliert und in irgendeiner farbe gelackt sind, da kommt mir echt hoch.


    hatte mich gerade an die schnitzer gewöhnt. denke bei den neuen wirds mir ähnlich gehen, du machst das schon ;)

  • wenigstend mal nen realistischer verkaufspreis.
    wenn ich immer die bescheuerten preise sehe bei ebay, wo se fürn satz style 5 iwie 1300 euro haben wollen nur weil se poliert und in irgendeiner farbe gelackt sind, da kommt mir echt hoch.


    Naja nen Satz Styling5 poliert oder nicht kann man nicht mit Schnitzer Rennsportfelgen vergleichen. Denke eher er ist sie in dem Zustand zu günstig losgeworden. Hab ja selber noch nen Satz am E30. Naürlich gibt es Leute die total scharf drauf sind und auch gern 1500+ hinlegen, warum auch nicht, jeder wie er kann! Guck dir mal die Preise an.

  • Muss mich Cajus anschließen. Styling 5 sind Rückschritt und das hat echt nix mit Trendopfern zu tun.Perfekte Dreiteiler können halt einfach immer mehr. Und für den Preis hätte ich sie auch nicht weggegeben. Aber ist ja dein Ding.
    Ich mag an den Styling 5, dass die beim Aufbereiten wieder ein lackiertes Bett bekommen haben. Das macht es irgendwie sportlicher und DEUTLICH pflegeleichter.

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."

  • Muss mich Cajus anschließen. Styling 5 sind Rückschritt und das hat echt nix mit Trendopfern zu tun.Perfekte Dreiteiler können halt einfach immer mehr. Und für den Preis hätte ich sie auch nicht weggegeben. Aber ist ja dein Ding.
    Ich mag an den Styling 5, dass die beim Aufbereiten wieder ein lackiertes Bett bekommen haben. Das macht es irgendwie sportlicher und DEUTLICH pflegeleichter.


    Du Trendopfer!