dabei!!
Beiträge von 323ti SLE
-
-
Willkommen im Forum.
Der zetti ist ne gute Wahl, wirst viel Freude mit dem Turnschuh haben.
Habe letztes Jahr die selbe entscheidung getroffen und bin von nem 323 compact zum Z3 Coupe gewechselt, obwohl der Compact schon ne menge spass gemacht hat.
Vielleicht kann man ja mal ne Zetti Gruppenausfahrt am start bringen.
Grüsse aus Aachen.:welcome: -
Gute Wahl, styling 5 auf Compact gehen steil!
Betten polierst aber noch oder? -
Ein 2.8 war auch bei mir geplant. Hatte zwei Besichtigungstermine gesetzt und bevor es dann morgens los ging denk ich so guckst de noma bei Autoscout rein.....was soll ich sagen..Inserat vor ner halben Stunde reingesetzt.
Den Vorbesitzer angerufen und bei dem auch noch nen Termin gemacht.
Sind dann als erstes zu dem 3.0 gefahren und wenn es nicht gepasst hätte halt weiter zum nächsten.
Aber hat halt alles gepasst, total seriöser älterer Herr der ist den 10 Jahre gefahren mit nachvollziehbarer Historie und dann war das auch geritzt.Zum Gewicht der Felgen, hey mal ehrlich ein Z3 mit 7,5 und 8,5 x17 sieht zum weglaufen aus ( meine Meinung ), dann lieber die paar mehr kilos m3launch
-
Mit der Performance ist kein Problem.
Habe Querlenkerlager undDomlager beim Fahrwerkseinbau direkt mit gewechselt, dann noch ne Domstrebe vorne verbaut, hinten Versteifungsplatten.
Läuft Spurillen nicht mehr nach als mit den 17 Zöllern, dafür sind die Radhäuser aber schön ausgefüllt.
Die 17 sahen mit dem breiten pöpes aus wie Trennscheiben. -
Andrea meint bestimmt den:grin234: Arsch vom Auto!
Ts Ts Ts die Andrea...:Hintern: -
süß
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Danke...aber was ist daran süß?!??? :wunder: -
LEKTÜRE........:Tasty::Tasty::Tasty::icon_boire::icon_boire:
Glückwunsch, hätte ich auch gerne .
Die SML hat auch jeder 6 Zyl. Vfl. weil die Ärsche der Zettis hinten breiter sind als der Vorderwagen, deshalb sind/waren die Begrenzungsleuchten Pflicht.
U. hier a bissle was zum lesen.
- - - Aktualisiert - - -
Nicht zwingend :golf::keule::nudelhloz::box1:
Geil. Will auch haben. tauschste :D:D
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
-
Wurde in Us gebaut :Küblböck:.
Ne quatsch ist ein Facelift EU Modell und soweit ich weiss haben die die SML als Facelift alle. -
Möchte euch meine neues Spassmobil vorstellen.
Seid seiner einführung hat mich das Coupe nicht losgelassen, und jetzt da sie ( noch ) bezahlbar sind musste ich zuschlagen.
Z3 Coupe 3.0
Bj. 12/01
Oxfordgrün 2
Innen Sandbeige ( verry british )
bis auf Tempomat alles an Bord was es für das Coupe gab.
Gekauft hab ich Ihn in absoluter Serienausstattung mit M Fahrwerk und Styling 42.
Habe dann als erste Amtshandlung einen Satz polierter Dezent 1 Exclusiv in8,5 und 10x18 montiert.
Mit dem M Fahrwerk sah das aber ziemlich Badewanne aus so das als nächstes Koni gelb mit Eibach Pro Kit verbaut wurde.
Das ist jetzt erst mal der aktuelle Stand.
Hab noch ATE Powerdisc fürVA und gelochte Zimmermann mit ATE Ceramicbelägen hier liegen, die werden wenn die Saison ( 04-10 ) losgeht zusammen mit dem Eisenmann SS montiert.
Dann ist noch geplant nen Schnitzer Dachspoiler und Frontflaps zu verbauen....aber die erst mal finden :Bayer::Bayer::Bayer: -
Zustimm!!!!!!!!!!
Also ich hab auch den original MSD drunter und mein SS ist brutal
-
Hey Tim, bei meinem SS war ein Serien MSD drunter und der war trotzdem schon übelst laut.
Denke mit dem Ersatzrohr flicht dir mal dat blech wech...
Würds erst mal mit nem gut eingefahrenem Serien MSD versuchen..
Gruss -
Danke!
Hab nicht mehr viel vor der ist soweit wie ich Ihn haben wollte.
Der Reuter SS kommt runter, hab schon nen Bastuck hier liegen.
Werd ich wohl wahrscheinlich ewig lange hinterherheulen weil der Sound mal echt klasse ist, aber man wird älter trollolo -
Hier mal aktuellere Bilder zu meinem Compi.
Zuerst ein paar Daten.Fahrzeugangaben
Typ-Code CT31
Typ 323TI (EUR)
E-Baureihe E36 (5)
Baureihe 3
Bauart COMP
Lenkung LL
Türen 3
Motor M52/TU
Hubraum 2.50
Leistung 125
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe BRONZIT METALLIC (421)
Polsterung LEDER OREGON/SCHWARZ (Q4SW)Sonderausstattung
243 AIRBAG FUER BEIFAHRER
260 SEITENAIRBAG FUER FAHRER/BEIFAHRER
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE
428 WARNDREIECK
431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
441 RAUCHERPAKET
473 ARMAUFLAGE VORN
481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
498 KOPFSTUETZEN IM FOND
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
530 KLIMAANLAGE
570 STAERKERE STROMVERSORGUNG
671 BMW BUSINESS/CD CHANGER/HIFI
676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
720 SPORT LIMITED EDITION
785 WEISSE BLINKLEUCHTEN
818 BATTERIEHAUPTSCHALTER
971 EXCLUSIV PAKETSerienausstattung
214 AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION(ASC+T)
305 FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG
315 HECKSCHEIBENWISCHER
410 FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
520 NEBELSCHEINWERFER
548 KILOMETERTACHO
550 BORDCOMPUTER
710 M LEDERLENKRAD
775 INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZITHier ein paar Bilder.
-
Reuter SS 2x76 scharfkantig.....der brüllt!
-
Die Farbe geht ja mal gar nich ts ts :gitarre:
-
-
Aaalda wie wenze fliechst!m3launch
-
irgendwas zwischen 250-400
-
Ts ts ts immer diese Diskusion um Compact Achse / Amaturenbrett / Lichtschalter / etc.
Ist doch Blockwurst, die die Ihn fahren wissen was Sie an Ihm haben :Küblböck: