Fette Polen Plasmas!!!

  • Ja das ist auch mein Prob!!
    1. brauch ich auch nen 260er
    2. sollte ich den Preis wissen
    3. Brauch ich nen Dolmetcher.


    Auf der Seite ist noch ein Bild von ner anderen Variante (meiner Meinung nach die Optisch schlechtere) der geht bis 260!!
    Hier mal en Bild:

  • die verkaufen keine ganzen tachos, sondern den hintergrund - zugeschnitten wie auf "tarcze indiglo" die beiden versionen (mit ring oder ohne ring) oder zum selbermachen wie auf "tarcze indiglo bez nadruku" (= ohne aufschrift) - so eine zugeschnittene hintergund"tafel" ohne aufschrift kostet umgerechnet € 25,-

    was die vorgefertigten - mit ring und ohne - kosten, werd ich euch auch wahrscheinlich bald sagen können, hab denen mal ein mail geschrieben :icon_wink

    ach ja, bei einer bestellung muss man sowieso angeben:
    1. von bis wieviel km/h
    2. von bis wieviel touren
    3. ob im original die zeiger von so halterungen im ruhezustand gehalten werden
    4. ob man eine version hat, die auch den verbrauch auf 100km anzeigt (bin mir bei der übersetzung nicht ganz sicher *g*), aber auf den bildern ists dabei oder eben nicht
    5. ob man eine ausführung mit oder ohne ring wünscht
    am bequemsten für die und den kunden sind einfach fotos vom originalzustand

  • Zitat von torstenM3

    und die müssen dann bis 300kmh gehen:auto:



    uffschepper... :icon_wink

    Gefallen mir aber auch! Aber bei mir plasmart es ja schon

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]


  • Sagst auf jeden Fall gleich bescheid wenn du was von Denen hörst!!
    Bin Total heiß auf die Dinger!

  • Also ich finde auch, wenn man sich "unbedingt" Plasmas zulegt, dann nur ganz dezente und nicht so welche a la "2 Fast 2 Furios" Style :kotz:
    Das kann man bei Japanern machen, aber meiner Meinung nach eher nichts für n e36. Genauso wenig wie Unterbodenbeleuchtung etc.
    Aber wers schön findet....jeder Geschmack ist ja bekanntlich anders.

  • Scheiben beide Styles je umgerechnet ~ € 34,75
    Inverter umgerechnet ~ € 14,50
    Versand umgerechnet ~ € 5,-

    Bestellen tut's bitte selber, die werden schon ein paar Brocken Englisch können ev. sogar Deutsch - ich brauch die nämlich nicht ...

    LG

  • Also ich würd die um den Preis nehmen!
    Wer ist dabei?
    Dann könnte man zusammen bestellen!


    Da mach mer einfach mal ne Liste das es Übersichtlicher wird, ob sichs rentieren würde!(einfach weiter führen!)


    ------------------------------------------------------------------------------


    1. Touringer - Variante "1" - 260km/h 7000U/min

  • Zitat von Anya

    5. ob man eine ausführung mit oder ohne ring wünscht


    was ist damit gemeint?


    gibs dazu auch ne anbauanleitung? da ich mir nich wirklich jetzt vorstellen kann wie man die scheiben wechseln tut :icon_roll