Carglass Aktion : Bosch Wischer

  • Falls es noch niemand mitbekommen hat :
    Carglass hat ne Aktion laufen :Bis zum Ende diesen Monats Bosch Wischer z.Bsp. Aerotwin für 14,99
    Stückzahl nicht limitiert !!
    Habe mal in der Bucht geschaut,dort kosten die Aerotwin 24€ :Freak:

  • Vielen Dank für den Hinweis! Ich wollte mir die Dinger eh bei Ebay bestellen, aber wenns günstiger vor Ort geht nehm ich das Angebot gern an :)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Mein E36: 318iS Coupé (M44) aus 11/97, Cosmosschwarz-Met., Individualausstattung mit orig. ///M-Paket ab Werk, weiße Blinker, Sportledersitze mit Sitzheizung und Lordosenstütze, Tempomat, Chromtüröffner innen, ASC+T, DWA, elektrochrom Innenspiegel, neu beledertes ///M-Lenkrad (dicke Version), Klimaautomatik mit AUC, großer BC[/CENTER]

  • Ich war bei carglass Magdeburg. Neben mir noch etwa 10 andere Menschen, die scheinbar alle nur wegen den Wischern kamen. Ich fragte explizit nach den AeroTwin, was bejat wurde. Bekommen habe ich letztendlich aber "Bosch Twin Spoiler" (nicht diese Vollgummi-Dinger). Der Preis von 14,99€ war trotzdem da. Der (ich nehme an) Chef, der mich bediente war höchst schlecht gelaunt, unfreundlich und wortkarg !

  • Ich habe eben in Leipzig (Brünner Straße) angerufen. Frau am Telefon war sehr nett. Wollten meinen Namen und Fahrzeugtyp wissen. Daraufhin wurde überprüft ob die Scheibenwischer da sind und wurden somit auf meinen Namen reserviert. Ich hätte auch gleich heute noch vorbei kommen können, schaff ich aber nicht. Fahre jetzt Freitag früh hin und lass mich überraschen. Auf jeden Fall werde ich denen nochmal klar machen, das ich die Vollgummiwischer haben möchte :D Werde Fraitag nochmal kurz berichten, wenn ich es nicht verschwitze...


    Sinn und Zweck hinter dieser Aktion wird aber eh sein, dass die Fahrzeuge in Ihre Werkstatt locken wollen, um die Scheiben auf Beschädigungen / Risse / Steinschläge überprüft werden. Aber da sind die bei mir an der falschen Stelle :) Gleich mal raus gucken, ob die Scheibe i. O. ist.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Mein E36: 318iS Coupé (M44) aus 11/97, Cosmosschwarz-Met., Individualausstattung mit orig. ///M-Paket ab Werk, weiße Blinker, Sportledersitze mit Sitzheizung und Lordosenstütze, Tempomat, Chromtüröffner innen, ASC+T, DWA, elektrochrom Innenspiegel, neu beledertes ///M-Lenkrad (dicke Version), Klimaautomatik mit AUC, großer BC[/CENTER]

  • Moin!


    Ich hab sie hier in Marburg bekommen - die beiden Jungs, die da arbeiten, waren allerdings schon seehr gestresst. In der ganzen Filiale lagen die Wischerpakete rum, ein großer Stapel schon mit Lieferscheinen für Kunden drauf.
    Laut Aussage von einem der beiden haben die in den letzten Tagen 200 Sätze von den Wischerblättern verkauft... Find ich für so ne kleine Filiale schon bemerkenswert.
    Allerdings hat sich die Aktion wohl nicht so gelohnt, wie gedacht, die haben nur 3 Frontscheiben getauscht :icon_rolleyes:


    Mir latte, ich hab meine günstigen AeroTwin und gleich noch n paar Kollegen auf die Aktion hingewiesen...


    Ciao, Splat