......mit Anhängerkupplung, da der Vorteil vom Touring ja weg fällt.
Farbe natürlich schwarz, habe einen 735i im Visier.:wunder:
Habe jetzt kein Gas als Stoff im Sinn, sondern nur Benzin. Was könnte sowas Max kosten.
MfG bin mal gespannt......!
Möchte mir einen E38 als alltagswagen zulegen..
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Warum gerade 735i ? Der würde sich wohl nur zwecks des Kaufpreises lohnen bzw. ist da die Auswahl wahrscheinlich größer. Wenn V8 dann doch direkt den 740i, der frisst einem auch nicht mehr Geld aus der Tasche als die kleineren Brüder. Der 740i soll auch den besten Kompromiss zwischen Leistung, Verbrauch und Kosten darstellen.
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ach atze...
du sprichst mir aus der Seele mir fehlt nur leider das nötige Kleingeld
ich hab viel bei mobile.de etc. geschaut und schon für 1500,- ist einiges machbar...
für 3-5T sollte also etwas gepflegtes mit mäßigem km-stand findbar sein -
Ich bin von dem Vorhaben wieder abgerückt...hier in Österreich ist für schmales Geld nur Schrott zu haben...
Btw: der 740i ist die beste Variante, das stimmt...
Aber nur als vFL, da es den mit 6 Gang Handschalter gab (NFL entfallen). -
Ach, also Automatik würde ich mir auch gefallen lassen. Die NFL sehen für meinen Geschmack schöner aus, aber sollen auch stärker rosten.
(bin auch im 7er Forum aktiv, da der nächste E39 oder E38 sein soll, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die laufenden Kosten tragen kann )
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Der Ideal-V8 ist sicherlich der 4,4L ab ca. Anfang 1996. Dafür dann aber auch am teuersten.
Die kleinen V8 sind in der Anschaffung günstiger, aber der Verbrauch paßt nicht zu den Fahrleistungen.
Ich würde mal über einen 728i nachdenken. Günstig in der Anschaffung und oft aus Rentnerhand zu bekommen.
Der Motor ist auch im E38 ausreichend. Zum Schellfahren hast Du den M3, da kann man beim Alltagsauto ruhig ein wenig geizen.
Ob ich mir ein E38 in niedrigem Preissegment, ich sag mal bis 4000€ kaufen würde, glaube ich nicht. Da muß man bestimmt noch einiges an Geld reinstecken.
Das Luxusauto ist günstig in der Anschaffung geworden, die Teilepreise sind aber immer noch Oberklasse. -
der diesel sieht auch nicht verkehrt aus falls soetwas in frage kommt: vll auch für ac schnitzel ganz interessant, da ganz in der nähe http://suchen.mobile.de/auto-i…66710353.html?origin=PARK
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Wie sieht es mit nem 750i von 1997 aus?
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der diesel sieht auch nicht verkehrt aus falls soetwas in frage kommt: vll auch für ac schnitzel ganz interessant, da ganz in der nähe http://suchen.mobile.de/auto-i…66710353.html?origin=PARK
Für mich keinen Diesel.;):icon_boire:
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Schaue mir Heute od. Morgen einen E38 735i in schwarz an, werde berichten.
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Bekannter hat einen 735, der geht besch** und säuft. des is nix!
728 ist denke ich auch ein guter Kompromiss. -
Die 750i sind natürlich sehr begehrt. Allein schon um sagen zu können "Ich hab einen V12" !
Gute Teile, mit hohen Laufleistungen.
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Wenns nix wird, hätte einen Compact mit Heckappe u. AHK für nur noch V.B. 3300 falls interesse.
Von den 750ern habe ich mal gelesen das viele nicht mal 200000 Km erreichen-
Mfg
Danke! Haste was vom 750er?
Nee, bitte keinen Compact.Bekannter hat einen 735, der geht besch** und säuft. des is nix!
728 ist denke ich auch ein guter Kompromiss.Das hört sich nicht gut an, dass er säuft könnt ich verkraften.....aber lahm.:(
Die 750i sind natürlich sehr begehrt. Allein schon um sagen zu können "Ich hab einen V12" !
Gute Teile, mit hohen Laufleistungen.
Steht auch einer in meiner Nähe.
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Die 535 und 735 sind nicht umsonst so unbeliebt. Ordentlich Durst, aber die Leistung passt überhaupt nicht dazu!
Die Frage ist, wieso nen 7er, langt der 5er nicht mehr? Denk auch an die Elektronik Probleme von den Dickschiffen, hattte auch schon der E38 ordentlich mit zu kämpfen.
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Ob er sich einen E39/E38 oder E60 hinstellt, dürfte was Elektronik-Probleme angeht, nicht allzuviel ausmachen.
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Ob er sich einen E39/E38 oder E60 hinstellt, dürfte was Elektronik-Probleme angeht, nicht allzuviel ausmachen.
er hat aktuell nen e34 daher die frage =P
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fürn alltag find ich n 728 nicht schlecht, hat sich n kumpel letztens einer geholt für knapp 2.000€ aus 1.Hand mit 180tkm. Da zahlst oft mehr für nen verlebten 328 mit mehr km. Gut zu rasen ist des ding nix, aber fürn alltag geht der schon klar
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Werde mir mal ein paar 740er mit Gaseinbauten anschauen. Komme aber im Moment nicht in die Gänge.:ahhhhh:
Red, der E34 520er ist mir jetzt als Alltagswagen zu schwach, als ich nur im Herbst/Winter gefahren bin, war es mir egal.
Außerdem haben die Türen innen Rost (und ich hasse die braune Pest), am Haus ist im Moment auch nix geplant, also brauch ich nicht unbedingt einen Touring.
Alternativ, habe ich auch länger an einen E34 dann E39 540er auch Touring nachgedacht, aber imo habe ich nen E38 im Kopp.:Tasty: -
Aber klaro hab ich noch was zum 750er
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Das verstehe ich nicht.