bin auf dieses teil mal neulich getoßen, was haltet ihr davon ?
an die leute die sich mit motortuning, bzw m50 brücken auskennen : lohnt sich das ? bekommt man mit dieser einzeldrosselanlage mehr leistung als mit ner m50 brücke, wenn ja, wieviel ?
kriegt man es eingetragen ?
sieht ja schon wesentlich besser aus als ne zusammengefummelte m50 brücke^^
könnte man dann nicht auch die airbox drauf machen vom m3 ?
die frage ist, wo bleibt dann der lmm ?^^
alternative zur m50 ansaugbrücke ?
-
-
die is doch vom guten ESP262
-
die frage ist, gibts dafür so gute datensätze wie für die m50 brückenumbauten? Gesehen hab ich die EDKs schon n paarmal auf m M52 aber keiner plaudert über vor und nachteile.
der adapter baut schonmal viel zu hoch
-
eine gute M50 brücke mit datensatz ist billiger und einfacher als soein gebastel. vorallem. ist es damit ja nicht getan mit der auktion.
kannste gleich nochmal 500 oder mehr reinstecken. um die zu verbauen. und da es nur eine hand voll leute gibt die sowas abstimmen können. wenn überhaupt. kostet das gleich nochmal richtig kohle.
und eintragung? biste ja insgesamt 2 scheine los. wens dan mal laufen sollte. und das für 20PS? dann stimmt schonmal die rechnung 100euro pro PS.
deswegen sage ich. M50 brücke Mit SGS Datensatz. und gut.
-
Zitat
deswegen sage ich. M50 brücke Mit SGS Datensatz. und gut.
joa und des funktioniert dann auch sehr gut. Klar hats jeder aber lieber funktioinerts als dasesnur gut aussieht, keiner hat aber net gscheid läuft
-
stimmt =)
na dann schonmal danke für eure ratschläge, damit hat sichs dann wohl erlddigt
hätte gedacht das es damit dann evtl einfacher und originaler geht, aber anscheinend ist das nur geldmache und wesentlich teurer =) -
Ist wohl wirklich interessant, wenn man sehr scharfe Nocken fahren will, aber das ist eher was für Rennfahrzeuge die keine AU haben.