Treffen

  • Hab mir das schon oft überlegt warum es eigentlich kein Offizieles Treffen gibt von einer BMM Forum:icon_idea

    Weil ich mein es gibt es ja auch von anderen Marken so ein Forum Treffen also ich meine halt so richtig aufgezogen.

  • Es gibt doch immer E36.de Treffen ... z.B. das Treffen der Rhein-Main-Fraktion auch bekannt unter Shinji-geht-nach-Japan- und Shinji-ist-aus-Japan-zurück-Treffen. :icon_winkOk, das sind keine großen offiziellen Treffen, aber für sowas wie Racewars ist das Forum einfach zu klein.


    Ein reines E36.de Treffen könnten wir sicher mal veranstalten, allerdings muss dann schon früh genug mit der Planung angefangen werden.

  • Zitat von m3osi

    Oder vielleicht nächstes Jahr die; VIELLEICHT, WENN MAN ETWAS PLANT; www.e36.de Racewars :D


    Dafür sind wir einfach noch zu klein Tobi....

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von wid323ti

    Dafür sind wir einfach noch zu klein Tobi....



    Ach quatsch ihr und zu klein nie und nimmer wenn wir mit unserem BMW team Würzuburg das schaffen dann schafft ihr auch sowas.
    Also net so faul sein, im Winter setzt ihr euch mal zusammen:icon_wink und dann klappt das schon.
    Freu mich schon euer Treffen besuchen zu dürfen grins los los :m3:

  • Zitat von m-crew


    Ach quatsch ihr und zu klein nie und nimmer wenn wir mit unserem BMW team Würzuburg das schaffen dann schafft ihr auch sowas.
    Also net so faul sein, im Winter setzt ihr euch mal zusammen:icon_wink und dann klappt das schon.
    Freu mich schon euer Treffen besuchen zu dürfen grins los los :m3:


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


    @ Wid
    Klein ist was anderes aber nicht wir. :D
    Wir werden die Weltherrschaft an uns reissen :D

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]