Treffen in Österreich...der Versuch!!

  • Ich würde es Super finden, wenn man sich auf 1-2 Hotels einigt.
    Dann kann man abends noch entspannt zusammensitzen.


    dem stimme ich zu!
    besser als wenn jeder in ein anderes hotel/pension verschwindet.
    auch wenn wir abends doch eher ALLE zusammensitzen werden als nur gruppenweise im hotel.


    von mir jedenfalls auch ein dickes lob hannes ;)

  • So Leute, ich hab da ein Hotel, die 110 Betten bieten können, bei moderaten Preisen. Ist zwar etwas außerhalb (10km), aber dafür passen alle auf einen Parkplatz und ein Gasthof ist da dabei.


    Landhotel Schicklberg


    Nachdem die Anfragen immer mehr werden, noch ein kleines Update: es kommt die Abordnung des Forums laut Liste, was ich sehr geil finde.


    ABER, es werden uns auch noch ein paar Clubs beehren und in weiterer Folge auch noch BMW- Fahrer aus der Region, denen die Anhäufung schöner BMWs sicher nicht entgehen wird.
    Ich hoffe, es hat niemand etwas dagegen, aber das schadet der Popularität ja nicht.

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • Danke für den Link! Ich kläre es gerade mit den anderen aus Österreich ab und kriege in den nächsten Tagen schonmal eine Antwort von den Österreichern und dann können wir mal schauen und langsam das Planen anfangen von unserer Seiten aus :) Vielleicht klappt es auch :)


    Mich persönlich stört es gar nicht dass dann auch andere gleich gesinnte kommen :)

  • 1. hanneszachhuber
    2. chr1zzo mit Freundin (wenns Datum passt^^ während Fasching und Klausuren wirds nix)
    3. AcSchnitzel mit Schnitzelinchen^^
    4. isi2012 mit Mann und Sohn (denn eigentlich is es ja das Auto des Sohnemanns)
    5. RedWraith mit Freundin und Sohn (Kurzurlaub)
    6. Nummsy und Frauchen ( ohne Sohn, der muß arbeiten! )
    7. Pigo + Pigoline (wenns mit der Planung klappt)
    8. maerzi-e36 (egal ob mit oder ohne Auto)
    9. knorb
    10. Rockiii und Freundin
    11. Link (+ einen Kumpel)
    12. turbonetic
    13. k.rischan (WENN ich nicht im Praktikum bin, kein Geld habe oder vorher so wie Bastien am See chille)
    14. e36_bimmer (Wenn nix dazwischen kommt und + evtl Freundin, sag ich aber noch vorher Bescheid + 1 Kumpel mit seinem E36er )
    15. BlackTouring (evtl. mit Bruder, is aber noch net sicher wegen Urlaub etc.)
    16. Avuscab28
    17. tc66 (wenn cabrio bis dahin fertig wird, sonst mit dem tds + 1 kollege mit seinem e36 er)

  • Hi, Hannes


    wir hatten ja wegen dem Termin getippt.
    Ich aktualisiere die Liste nochmal:


    1. hanneszachhuber
    2. chr1zzo mit Freundin (wenns Datum passt^^ während Fasching und Klausuren wirds nix)
    3. AcSchnitzel mit Schnitzelinchen^^
    4. isi2012 mit Mann und Sohn (denn eigentlich is es ja das Auto des Sohnemanns)
    5. RedWraith mit Freundin und Sohn (Kurzurlaub)
    6.
    7. Pigo + Pigoline (wenns mit der Planung klappt)
    8. maerzi-e36 (egal ob mit oder ohne Auto)
    9. knorb
    10. Rockiii und Freundin
    11. Link (+ einen Kumpel)
    12. turbonetic
    13. k.rischan (WENN ich nicht im Praktikum bin, kein Geld habe oder vorher so wie Bastien am See chille)
    14. e36_bimmer (Wenn nix dazwischen kommt und + evtl Freundin, sag ich aber noch vorher Bescheid + 1 Kumpel mit seinem E36er )
    15. BlackTouring (evtl. mit Bruder, is aber noch net sicher wegen Urlaub etc.)
    16. Avuscab28
    17. tc66 (wenn cabrio bis dahin fertig wird, sonst mit dem tds + 1 kollege mit seinem e36 er)

  • Ich hätte euch ja gern alle auf einen Haufen, deshalb hab ich (paar Seiten vorher schonmal) das Landhotel Schicklberg vorgeschlagen.
    Aber da wir eine Tourismusregion sind, die an langen Wochenenden gern mal überrannt wird, solltet ihr bald buchen. Sonst gehen mir in der Region die Zimmer aus und dann sind alle im Umkreis von 30km verstreut untergebracht :(

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • Also ich hätte mir das so gedacht, dass ihr am 9. ankommt und evtl. bis zum 12. bleibt, ausser du willst noch paar Sachen angucken. Bei BMW Steyr in der Öffentlichkeitsarbeit haben die mir den 10. schon mal für Führungen zugesagt. An dem Tag hätte ich dann noch eine kleine Ausfahrt angedacht. Am 11. ist in der Nähe das BMW Treffen von unserm Club (ab 10Uhr mit open End). Dann kann am 12. (Sonntag) gemütlich heimgereist werden.

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967