Treffen in Österreich...der Versuch!!

  • 1. hanneszachhuber
    2. chr1zzo mit Freundin (wenns Datum passt^^ während Fasching und Klausuren wirds nix)
    3. AcSchnitzel mit Schnitzelinchen^^
    4. isi2012 mit Mann und Sohn (denn eigentlich is es ja das Auto des Sohnemanns)
    5. RedWraith mit Freundin und Sohn (Kurzurlaub)
    6. Nummsy und Frauchen ( ohne Sohn, der muß arbeiten! )
    7. Pigo + Pigoline (wenns mit der Planung klappt)
    8. maerzi-e36 (egal ob mit oder ohne Auto)
    9. knorb
    10. Rockiii und Freundin
    11. Link (+ einen Kumpel)
    12. turbonetic
    13. k.rischan (WENN ich nicht im Praktikum bin, kein Geld habe oder vorher so wie Bastien am See chille)
    14. e36_bimmer (Wenn nix dazwischen kommt und + evtl Freundin, sag ich aber noch vorher Bescheid )
    15. BlackTouring (evtl. mit Bruder, is aber noch net sicher wegen Urlaub etc.)

  • Boah geil. endlich mal was in der Nähe. 140km


    ich bin dabei wenns die Arbeit zulässt. und meinen Bruder würde ich auch mitnehmen :)


    wann ist das jetzt genau geplant? wenn da ein Feiertag dabei ist an dem ich arbeiten muss dann ist es hinfällig. den geb ich net her ;)


    bin ich zu geizig für


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Dürfte ich noch einen Kumpel von mir mitnehmen? Auch nen E36er Fahrer und knorb kennt ihn auch von unseren Treffen her :)


    Nehmt mit, wen ihr wollt. Wir sind platztechnisch nicht beschränkt. Aber wer übernachten will, muss mir bescheid geben, damit ich genug Möglichkeiten checken kann und euch dann die Adressen zum Buchen geben kann...


    - - - Aktualisiert - - -



    Das Wochenende vom 8-11. Mai 2013 ("Wörtherseewochenende"), Donnerstag ist der Feiertag, am Freitag ein Fenstertag (Brückentag).

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • 1. hanneszachhuber
    2. chr1zzo mit Freundin (wenns Datum passt^^ während Fasching und Klausuren wirds nix)
    3. AcSchnitzel mit Schnitzelinchen^^
    4. isi2012 mit Mann und Sohn (denn eigentlich is es ja das Auto des Sohnemanns)
    5. RedWraith mit Freundin und Sohn (Kurzurlaub)
    6. Nummsy und Frauchen ( ohne Sohn, der muß arbeiten! )
    7. Pigo + Pigoline (wenns mit der Planung klappt)
    8. maerzi-e36 (egal ob mit oder ohne Auto)
    9. knorb
    10. Rockiii und Freundin
    11. Link (+ einen Kumpel)
    12. turbonetic
    13. k.rischan (WENN ich nicht im Praktikum bin, kein Geld habe oder vorher so wie Bastien am See chille)
    14. e36_bimmer (Wenn nix dazwischen kommt und + evtl Freundin, sag ich aber noch vorher Bescheid + 1 Kumpel mit seinem E36er )
    15. BlackTouring (evtl. mit Bruder, is aber noch net sicher wegen Urlaub etc.)
    16. Avuscab28


    Kurz vorm Termin sag ich dann noch genaueres wie lang wir dann bleiben würden etc :)

  • Update:


    Ich hätte mal gerne gewusst, wer aller von Euch nun ein Hotel-/Gastzimmer braucht.
    Nachdem hier eine Fremdenverkehrsregion ist, ist es manchmal schwer, noch was zu bekommen, grade an langen Wochenenden werden wir gern mal überrannt.


    Bzw. kann ich, wenn das gewünscht wird, die Adressen hier posten, und jeder bucht sich seinen Aufenthalt selber.

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • So, ich hab hier nun die Seite meiner Heimatgemeinde, in der alle Unterkünfte der Umgebung geführt werden. Es ist natürlich für jeden was dabei, von günstig bis luxuriös gibts bei uns alles. Es steht jedem frei, sich das Zimmer selbst zu buchen.
    Unterkünfte Bad Hall und Umgebung
    Falls keine Mailadresse angegeben sein sollte, und ihr nicht nach Österreich telefonieren wollt, schickt mir eine PN, dann übernehme ich die Zimmerbuchung in eurem Namen.
    Wenn gebucht wurde, bitte auch kommen, falls keine höhere Gewalt oder Krankheit vorliegt, oder das Zimmer wieder abbuchen. Das würde sehr helfen, immerhin muss ich unser Treffen am Gemeindeamt anmelden und wir müssen diverse Auflagen einhalten (keine Angst, das klingt schlimmer als es sich anhört, es geht nur um Müllvermeidung, keine exzessive Lärmbelästigung usw.).


    Die genaue Location, die dann ins Navi eingeben (oder auf der Karte gesucht) werden darf, werde ich ein paar Tage vorher bekanntgeben, hier bin ich noch nicht schlüssig, da auch zahlreiche andere BMW-Fahrer aus der Umgebung angefragt haben, uns zu besuchen, und ich deshalb eventuell auf einen öffentlichen Platz ausweichen muss (wos aber dann ein öffentliches und sauberes WC und einen Schnellimbiss, bzw in unmittelbarer Umgebung einen REWE-Park und Eurospar gibt).
    Bitte bedenken, dass bei uns in Österreich Samstag um 5 die Läden dichtmachen. Sonntag ist bis auf Tankstellen auch alles zu.

    BMW Diesel Spezialist - Motoren aus Österreich...gefertigt vor der Haustür...:D


    Mein Handel-Bewertungs-Thread: http://www.e36-talk.com/showthread.php?t=43967


  • Daumen hoch für deinen Enthusiasmus
    Finde ich klasse, dass du dich so reinhängst.
    Ich würde es Super finden, wenn man sich auf 1-2 Hotels einigt.
    Dann kann man abends noch entspannt zusammensitzen.



    Sent from my E36 using Tapatalk

    [CENTER]
    [CENTER]323ti - AP - BBS - Reuter[/CENTER][/CENTER]

  • Hey Damian,
    Bist du Sonntag am Dez?
    Dann quatschen wir mal drüber.
    Ansonsten guck ich die Hotels mal durch und schreib dir ne Nachricht.



    Sent from my E36 using Tapatalk

    [CENTER]
    [CENTER]323ti - AP - BBS - Reuter[/CENTER][/CENTER]