Fernbedienung M320s von In-Pro

  • Hat schon jemand diese Fernsteuerung in einen BMW E36 Baujahr ´98 eingebaut? Braucht man extra Relais für die Fensterheber und Schiebedach oder macht das die "Blackbox"? Und ist der Einbau einfach, also eine Art "Plug and Play" oder muß man die Kabel erst finden. Ich hatte gehofft daß wenn man den speziefischen Kabelbaum hat, braucht man nur ein Stecker einstecken??!!

  • ich hab mal so eine fernbedienung von in.pro bei meiner ex eingebaut im Golf, man musste nur die blackbox zwischen zwei kabelverbindungen stecken, dann hat alles gefunzt... dabei muss ich sagen dass das auto schon vorher die "Komfort-Funktion" unterstützt hat... war aber ganz einfach "Plug´n play"... viel spaß beim Einbau

    [center]
    *****************************************************
    Lache nie über die Dummheit anderer, sie könnte deine Chance sein. (Sir W. Churchill)[/center]

  • bevor du dir ne einfache funk zv rein machst, würde ich mir ne alarmanlage holen. plug and play geht beim e36 net, musst immer einzelne kabel anklemmen, ist aba kein problem. schau ma unter kleinanzeigen, da hab ich welche eingestellt von Rattler ( HERSTELLER VIPER) mit fahrzeugspeziefischen einbauplan, total einfach mit dem plan