Hubraumerweiterung!

  • Zitat von sAbBaLaTz

    da kann ich mir die ersatzteile nicht leisten :icon_smil



    Hehe, ist doch dann auch nur eine zusammengeschusterte Lösung so ein Aufgebohrter Motor. Damit hast du auch Kosten ohne Ende wenn da mal was dran ist. Also so viel wird sich das nicht nehmen glaube ich:icon_wink

  • ich glaub, ich lass ihn so wie er ist :)
    vielleicht mal überholen lassen, das tackern und der leistungsverlust geht mir aufn ... ihr wisst schon ;)

    wer später bremst, ist länger schnell...


    SUCHE:


      Harman Kardon Mitteltöner fürs Coupé.


    Meine haben das Krächtzen angefangen!

  • Zitat von sAbBaLaTz

    ich glaub, ich lass ihn so wie er ist :)
    vielleicht mal überholen lassen, das tackern und der leistungsverlust geht mir aufn ... ihr wisst schon ;)



    Sehr gute Entscheidung. Heute ist meiner auch seit langem mal wieder beim Freundlichen. Mal gucken was der so sagt. Ist aber nur reine Vorbeugungsmaßnahme...neue Wasserpumpe. Und wo er gerade schon dabei ist mal den Fehlerspeicher auslesen.

  • Einfach mal überholen lassen. Gönn anderen doch auch mal nen Erfolgserlebnis :icon_bigg
    Kauf dir für die Kohle lieber nen Upgrade für die HiFi Anlage oder sonst was. Da hast du mehr davon. Schliesslich gibt es irgendwann auch ne Zeit nach dem E36 - und Tuning bezahlt dir da eh keiner.

  • Zitat von MichaKB

    Einfach mal überholen lassen. Gönn anderen doch auch mal nen Erfolgserlebnis :icon_bigg
    Kauf dir für die Kohle lieber nen Upgrade für die HiFi Anlage oder sonst was. Da hast du mehr davon. Schliesslich gibt es irgendwann auch ne Zeit nach dem E36 - und Tuning bezahlt dir da eh keiner.



    Das ist mal ein wahres Statement! :icon_boir

    "Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
    --------------------------------------------------------------------------------
    325i Coupe:

  • Sooodele, ich war jetzt mit meinem Motörchen bei einem, der sich mit Bimmern auskennt. Statement: "Der läuft scheiße".
    War mir ja auch bewusst. Jetzt werd ich erstmal neue Zündkerzen raufkloppen und dann werd ich nicht drumrum kommen bei BMW nen Leistungstest zu machen bzw. Fehlerspeicher auslesen zu lassen :-/ Und dann mal gucken, was passiert...

    wer später bremst, ist länger schnell...


    SUCHE:


      Harman Kardon Mitteltöner fürs Coupé.


    Meine haben das Krächtzen angefangen!

  • Zitat von sAbBaLaTz

    Sooodele, ich war jetzt mit meinem Motörchen bei einem, der sich mit Bimmern auskennt. Statement: "Der läuft scheiße".
    War mir ja auch bewusst. Jetzt werd ich erstmal neue Zündkerzen raufkloppen und dann werd ich nicht drumrum kommen bei BMW nen Leistungstest zu machen bzw. Fehlerspeicher auslesen zu lassen :-/ Und dann mal gucken, was passiert...



    Hat er wenigstens auch begründet warum der scheiße läuft? Oder will der einfach nur Kohle machen?

  • na, des isn kumpel von mir. der macht an mir keine kohle ;)
    motor läuft bis 1500 Umdrehungen total unrund, dass das ganze auto vibriert, oben raus tut sich der Motor auch recht schwer. Anlaufen tut er auch schwer, wenn er warmgefahren ist und für ein paar Minuten steht, etc, etc. Deswegen mal auslesen lassen. Mir wurde damals das Auto mit "Chip" verkauft. Wer weiß, was da drin steckt ...

    wer später bremst, ist länger schnell...


    SUCHE:


      Harman Kardon Mitteltöner fürs Coupé.


    Meine haben das Krächtzen angefangen!

  • Die lösung um auf 3,2 zu kommen isat eigentlich die beste und Alltagstauglichste. Du hast einen Kraftvollen Motor mit dem Gussblock und nicht der Alu Dreck, im Gegensatz zum M günstiger Anschaffungspreis und einen ordentlichen Verbrauch.

    [SIZE=5]Suche M3 Unfaller oder Alpina B8 [SIZE=2](Biete bei erfolgreicher vermittlung Provision)[/SIZE] :bmw:[/SIZE]

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!