Reportage über den "Todesraser" 2003, der es MEINER Meinung nach, nicht war.

  • Mal ganz unabhängig von der Schuldfrage hat sich der "Todesfahrer" aber nach dem Unfall doch recht merkwürdig verhalten.


    Er hätte doch zur Polizei gehen können als man die Fahndung rausgegeben hat und klar war wann welcher Auto-Typ zum gegebenen Zeitpunkt vor Ort war?
    Stattdessen fährt er lieben in den "Urlaub". Da braucht man sich nicht wundern wenn man in den Kreis der Verdächtigen gerät.


    Was die Bild- "Zeitung" da veranstaltet hat ist natürlich unter aller Sau. Aber auch da hätte er sich öffentlich wehren können/müssen....

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Nene Alpina-Stef, in den Urlaub ist er erst geflogen als er von den Medien verfolgt wurde. Ich möchte garnicht wissen wie das ist ... kannst nicht mal mehr in deinem eigenen Haus oder Garten rumlaufen und hast noch nette Nachbarn die den Medien ihre Gebäude zur Verfügung stellen um dich noch besser stalken zu können.
    Klar wehre dich mal gegen ne Zeitung als kleiner Mensch :D ... das ja auch so einfach, nicht einmal Promis die nen Konto voller Geld haben können dass.


    Es war nie klar was für ein Autotyp es genau war ... meldest du dich wenn irgendwo nen E36 gemeldet wird wenn du zu der Zeit auch in der Nähe warst aber eigentlich weißt das du keine Schuld hast?!

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Nene Alpina-Stef, in den Urlaub ist er erst geflogen als er von den Medien verfolgt wurde. Ich möchte garnicht wissen wie das ist ... kannst nicht mal mehr in deinem eigenen Haus oder Garten rumlaufen und hast noch nette Nachbarn die den Medien ihre Gebäude zur Verfügung stellen um dich noch besser stalken zu können.
    Klar wehre dich mal gegen ne Zeitung als kleiner Mensch :D ... das ja auch so einfach, nicht einmal Promis die nen Konto voller Geld haben können dass.


    Es war nie klar was für ein Autotyp es genau war ... meldest du dich wenn irgendwo nen E36 gemeldet wird wenn du zu der Zeit auch in der Nähe warst aber eigentlich weißt das du keine Schuld hast?!


    Okay ist vielleicht von mir auch zu einfach gedacht. (gg. Zeitung wehren)
    Trotzdem ist das in den Urlaub fliegen das falscheste was man machen kann, daher meinte ich dass er selber in die Offensive hätte gehen müssen.
    Pk oder sowas... Anzeige gegen Bildzeitung..Irgendwas halt. Damit man zeigt dass man sowas nicht mit sich machen lässt.
    (ich weiß, schreibt sich leichter als es wirklich ist)


    denke auch dass es ein Unterschied ist ob n oller e36 gesucht wird oder n dicker eher seltener neuer Benz, da grenzen sich die Kandidaten schon ein.


    (Ob ich mich freiwillig melden würde kann ich nicht sagen, denke aber schon...vorausgesetzt ich bin unschuldig :D)

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Trotzdem ist das in den Urlaub fliegen das falscheste was man machen kann, ....


    Er ist nie in den Urlaub geflogen.


    Er ist nur in die USA geflogen, weil er von der Presse hier in Deutschland verfolg worden ist.


    Es war ja eigentlich ne halbe Hetzjagd und meiner Meinung nach muss er noch von Glück reden, daß er nicht noch körperlich angegriffen worden ist,.......

    BMW 320i Cabrio E36 - 150 PS - EZ 05/1997


    am 27.09.2011 mit 88.870 gekauft


    aktueller KM-Stand = 110.330


    Verbrauch =

  • Das Dumme war, es war ein Kleinkind on Board.........die Diskussion hatten wir Hier schon......da war ich schon der Meinung, der Testfahrer hatte die wenigste Schuld.:icon_twisted:


    Privat: das Fazit nach dem ersten Ausritt von der Emma....war geil, aber blaue Bremsscheiben und brennende Beläge. Ich habe nur Glück das die
    Bremsenkombi standfest ist.:icon_lol:m3launch

  • Er ist nie in den Urlaub geflogen.


    Er ist nur in die USA geflogen, weil er von der Presse hier in Deutschland verfolg worden ist.


    okay "Urlaub" kann man in dieser Situation eh nicht machen. Kommt aber halt schlecht rüber wenn man sich verkrümmelt.
    Dann ist man ja noch mehr schuldig als sowieso schon...

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • @320iCaprio: Die Formlierung hätte ich gerne geliket.
    Alpina-Stef: Hast du den Bericht überhaupt gesehen?
    sutobe: haaaau AB! Ich geb dir mal ein ganz, ganz großes Amen! Wie oft leiden wir Männer auch unter dem Satz der Frauen: JA ABER WIR BAUEN LAUT STATISTIK VIEL WENIGER UNFÄLLE!!!! ..Meine Antwort: Nein. Ihr verursacht sie nur fast allesamt.
    Nebenbei - diese Statistik sah deshalb mal so aus weil die ganzen Fahrzeuge auf die Männer angemeldet sind.. Zudem werden Bagatellunfälle wie z.B. Unfälle beim Parken etc. überhaupt nicht aufgenommen. Freund von mir Arbeitet bei der Polizei und meinte noch kürzlich das 90% der Unfälle die er aufnimmt Frauen sind, dabei sind 80% der Verkehrsteilnehmer Männer... Das sollte Frau zu denken geben...

    [COLOR="red"][COLOR="red"][COLOR="black"][/COLOR][/COLOR][/COLOR]‎"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="red"]http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=36676[/COLOR][/FONT]

  • Ne, natürlich nicht - Ich schreibe hier nur ausm blauen Dunst raus! :icon_rolleyes:


    Sorry, aber ich hatte mich das echt gefragt weil aus dem Bericht ja hervorging dass er mehr oder weniger aus Verzweiflung in die USA ging.. ob richtig oder falsch, im Nachhinein weiß man das ja immer besser.. Ich weiß nicht was ich in der Situation getan hätte..

    [COLOR="red"][COLOR="red"][COLOR="black"][/COLOR][/COLOR][/COLOR]‎"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="red"]http://e36-talk.com/garage.php?do=user_garage_view&id=36676[/COLOR][/FONT]

  • Sorry, aber ich hatte mich das echt gefragt weil aus dem Bericht ja hervorging dass er mehr oder weniger aus Verzweiflung in die USA ging.. ob richtig oder falsch, im Nachhinein weiß man das ja immer besser.. Ich weiß nicht was ich in der Situation getan hätte..


    Da frage ich mich ob du du meine Posts richtig liest.
    Der wahre Grund (also die Verzweiflung) der "Reise" ist doch egal.
    Denn wenn die Bild "Urlaub" schreibt glaubts doch jeder. Um dieses zu verhindern hätte er zuhause bleiben können/müssen.


    Aber, egal. Die Verurteilung ist auch in meinen Augen ungerechtfertigt und lag jetzt nicht in der Abreise begründet...

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]