Hat jemand Interesse an Billard? (Trickshot)

  • Vielleicht kennt ja jemand Florian Kohler... Denke aber eher weniger. ;)


    Mal was unterhaltsames der anderen Art. Was der kleine Franzose am Tisch so alles anstellt lässt auch uns Billard Spieler mit dem Kopf schütteln. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Isn Pool Tisch aber schon nicht schlecht, gibt aber aufjedenfall noch krassere Typen. Hatten min. 2 im Verein (War mal im Billiard Verein) die üblere Tricks drauf hatten xD


    Oh, okay. Wo hast du denn gespielt? Und vor allen Dingen was? Wahrscheinlich kein Pool, oder?
    In der Trickshot "Scene" kenn ich mich nicht so sonderlich gut aus. Dafür kenne ich vieeeeele Bayerische und Hessische Pool Vereine. War mit unserem ehm. Bundestrainer recht gut befreundet, habe ganz gute Kontakte zu unserem amtierenden BuPu (Bundespudel ;) ), kenne mehr als nur einen Buchautor und Bundesligaspieler persönlich und bin nebenbei 1. Vorsitzender einer der größten Bayerischen Pool-Vereine.
    Das soll jetzt kein Bauchpinseln meinerseits werden und ich habe auch keinen besonderen Geltungsdrang, aber Kohler ist schon eine verdammt gute Hausnummer. Wenn du mir jetzt sagst du hattest zwei Typen im Verein die "krassere Tricks" drauf hatten bin ich natürlich dran interessiert meinen Horizont zu erweitern.
    Das Leute wie Ecki (Ralph Eckert) das auch drauf haben ist klar. ;)